Darf man. . . . . . seine Mutter hassen? Meine Mutter und ich haben uns nie wirklich verstanden. Es gibt weder ein Vertrauens- noch ein Verstehensverhältnis bei uns. Manchmal beneide ich meine Freundinnen, die sich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Ariadne
2006-11-28 12:23
Alte Bekannte Am Samstag kamen wie erwähnt zwei meiner Freundinnen. Wir kennen uns seit der ersten Klasse, haben uns nach der 13. Klasse ein wenig aus den Augen verloren und seit etwa zwei Jahren wieder Kontakt miteinander. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-24 22:57
My fair lady . . . war einfach toll. Wie gesagt, es ist schon Ewigkeiten her seit ich das letzte Mal im Theater war, genauer gesagt sechs Jahre. Und ich habe es heute richtig genossen. Die ganzen Leute, die alle so ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-24 13:44
Winterschlaf . . . ist eine feine Sache. Warum können wir Menschen den nicht auch halten? Einfach ein paar Wochen nur im Haus, im Bett oder auf der Couch verbringen. Hin und wieder aufstehen und in einer warmen Decke ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-17 13:42
1. Einsatz Habe eben den Titel meines letzten Eintrags geändert, da er mir hier passender erscheint. Bin eben gerade von meinem 1. Einsatz zurückgekehrt und ja - ich lebe noch. Gestern hatte ich drei Stunden, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-15 09:19
Anruf So, eben gerade rief mich die nette Frau vom Schulamt an, um mir mitzuteilen, dass ich morgen und übermorgen meinen ersten Einsatz an einer Schule hier bei mir in der Nähe habe. Eine erste Klasse, hauptsächlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-13 12:40
Gespräche Am Samstag den 04.11.06 bin ich mit meiner Freundin A. nach Bremen gefahren, zur Wohnung. An de Tag sollte die Schlüsselübergabe zwischen meinem Ex und mir stattfinden. Ich wusste nicht genau, wie ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 3 Kommentare
2006-11-02 22:35
Feueralarm "Zeit vergeht" ist, denke ich, schon der richtige Titel für mein Tagebuch. Ehe ich mich versah, war schon ein ganzer Monat vorbei, in dem ich gar nichts geschrieben habe. Ich habe nicht vor, irgendwas ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-29 13:11
Gedanken Gestern habe ich mir zum ersten Mal seit der Trennung wieder eine Schnulzencd angehört, Kuschelrock 13 und musste prompt losheulen. Nun höre ich sie schon seit Stunden um mich irgendwie daran zu gewöhnen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-28 23:34
Planungen Also Abends ist definitiv die falsche Zeit für mich, hier zu schreiben. Irgendwie habe ich dann im Moment überhaupt keine Lust mich mitzuteilen. In den letzten Tagen liefen die Planungen für die Silberhochzeit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
Ariadne Offline
Mitglied seit: 07.08.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.09.2009 18:57Ja, das Remake auf Pro7 geht einfach gar nicht ;). Der 90er-Kult bleibt einfach unantastbar!!!01.09.2009 17:4621 Jump Street, wie abgefahren :-)! Hast du das früher regelmäßig geguckt? Ich kann mich nur noch ga…25.08.2009 15:27Hört sich doch gut an. Ich war auch ein halbes Jahr in ner "Heile-Welt-Schule" und da kannst du wirk…17.08.2009 23:33der drucker is super..ahb ich auch rumstehen01.08.2009 00:31Lüneburg ist sooo wahnsinnig schön, da gebe ich dir Recht
keine Einträge: 112 Views 85302 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 07.08.2006