Umzug und Kranzbinden Ich war fest entschlossen. Wirklich. Der Wecker klingelte um 8h heute morgen. Ich war fest entschlossen, aufzustehen und laufen zu gehen. Wirklich. Hatte meine Klamotten schon bereit gelegt. Aber irgendwas ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Ariadne
2006-09-23 23:32
Ruhe Ob es die Ruhe vor dem Sturm war? Keine Ahnung. Auf jeden Fall war es ein ausgesprochen angenehmer Tag. Morgens um acht klingelte der Wecker, aufgestanden, mit meinen Eltern gefrühstückt und danach ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2006-09-22 23:01
Flughafen Hamburg Donnerstag: Donnerstagmorgen bin ich mit meiner Oma zu ihrer Schwester aufs Dorf gefahren. Dort haben wir tütenweise Obst ins Auto geladen. Äpfel, Birnen, Quitten, Pfirsiche und und und. Ich war als ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-20 22:31
Ein weiterer Tag on tour. . . . . . ist zu Ende. Habe es gestern natürlich nicht mehr geschafft, weiter zu schreiben, bin einfach nur totmüde ins Bett gefallen. Habe den gestrigen Vormittag genutzt um hier ein wenig aufzuräumen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-19 09:20
Stress So, ist ja nun einige Tage her, dass ich hier schrieb. Wie der Titel schon sagt: Die Zeit vergeht und im Moment für mich einfach zu schnell. Bin leider auch nicht besonders durchhaltefähig, was das ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2006-09-10 22:33
Mein Umzug in ein neues Leben Nein, eigentlich müsste es heißen: Mein Rückzug in mein altes Leben. Heute habe ich mit meinem Vater, meinem Onkel und einer Freundin die restlichen Sachen aus der Wohnung geholt. Drei Autos und einen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 3 Kommentare
2006-09-08 23:39
Freitag So, und wieder ist eine Woche rum. Habe das Gefühl, die Zeit vergeht ziemlich schnell irgendwie. Habe heute nicht so viel gemacht, meine ursprünglichen Pläne wurden geändert, so kam es, dass ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2006-09-07 23:44
*autsch* Juhu, ich war heute morgen schon wieder laufen. Man man, ich werde noch ne richtige Sportskanone *gg*. Laufe jetzt mit der Mama eines Freundes, erwähnte ich das bereits? Sie wird nächstes Jahr fünfzig, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-06 22:27
Wut So, heute war mal wieder einer DER Tage. Der Morgen fing relativ normal an, lag den Vormittag im Bett, bin dann irgendwann einkaufen gefahren und habe um 14h eine Freundin in der Mittagspause besucht. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2006-09-05 18:09
Zeit vergeht Hui, da hat man mal einen Abend nicht geschrieben und dann wird da mir nichts dir nichts gleich fast eine ganze Woche draus. Hmm, mal überlegen, was gibt es denn Interessantes zu berichten? Donnerstag ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
Ariadne Offline
Mitglied seit: 07.08.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.09.2009 18:57Ja, das Remake auf Pro7 geht einfach gar nicht ;). Der 90er-Kult bleibt einfach unantastbar!!!01.09.2009 17:4621 Jump Street, wie abgefahren :-)! Hast du das früher regelmäßig geguckt? Ich kann mich nur noch ga…25.08.2009 15:27Hört sich doch gut an. Ich war auch ein halbes Jahr in ner "Heile-Welt-Schule" und da kannst du wirk…17.08.2009 23:33der drucker is super..ahb ich auch rumstehen01.08.2009 00:31Lüneburg ist sooo wahnsinnig schön, da gebe ich dir Recht
keine Einträge: 112 Views 85294 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 07.08.2006