Single Es ist irgendwie deprimierend. Nun ist es tatsächlich soweit, dass ich fast dreißig bin und in meiner "Clique" der einzige weibliche Single bin :-( Meine Freundin I. , die Ewigkeiten Single war ist ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Ariadne
2009-07-20 13:35
Die letzten Monate So, nach langer langer Abwesenheit habe ich mich nun wieder an mein TB erinnert und beschlossen, es mal auf den neusten Stand zu bringen. Ich wohne noch immer in meiner Wohnung und fühle mich hier mittlerweile ... mehr» Vor 17 Jahren - von Ariadne
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-31 19:50
Frohes neues Jahr Es hat sich im letzten Monat viel getan und ich werde im neuen Jahr noch davon berichten, dann gibt es auch Fotos von meiner endlich eingerichteten Wohnung, in der ich seit ca. zwei Wochen wohne. Bis ... mehr» Vor 17 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2008-12-09 19:37
Neuigkeiten Im Moment weiß ich nicht genau wo mir der Kopf steht, daher nur einige kurze Neuigkeiten: - meine Vertretungsstelle, die ich seit Anfang November ausübe wurde bis August nächsten Jahres verlängert ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2008-11-16 21:08
Schule Die erste Woche in der Schule habe ich ganz gut hinter mich gebracht. 21 Stunden, davon aber nur eine handvoll wirklich allein in der Klasse, meistens in noch eine pädagogische Kraft oder zweite Lehrerin ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2008-11-09 10:49
Umzug geschafft Es waren zwei chaotische und anstrengende Tage, aber nun ist es geschafft. Am Freitagnachmittag kamen mein Onkel und mein Vater und haben damit begonnen meine Möbel auseinanderzunehmen. Sie haben dann ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - 2 Kommentare
2008-11-05 22:25
Telefonate Ein anstrengender Tag.... Gestern habe ich nachmittags bei meiner netten Service Nummer angerufen um einen Termin zur Abgabe des Antrages sowie zur Prüfung meines Mietangebotes zu bekommen. Natürlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2008-11-04 20:56
Es tut sich was... So, wieder sind ein paar Wochen vergangen... einiges hat sich getan, das meiste eigentlich heute. Vergangenen Donnerstag hatten wir unsere offizielle Verabschiedung im Studienseminar mit Übergabe unserer ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2008-10-22 22:07
Wohnungssuche Eigentlich wollte ich hier ja täglich so berichten, was ich alles mache... Leider bin ich im Moment so am Boden, dass ich mich die letzten Tage einfach nicht dazu aufraffen konnte. Renne nun seit fast ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - 3 Kommentare
2008-10-15 22:15
Langer Tag Heute morgen gleich um acht hab ich bei der Arge angerufen. Habe dann sowohl einen Termin bekommen, um meinen Antrag abgeben zu können, als auch Informationen erhalten, wie teuer und wie groß meine ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Ariadne Offline
Mitglied seit: 07.08.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.09.2009 18:57Ja, das Remake auf Pro7 geht einfach gar nicht ;). Der 90er-Kult bleibt einfach unantastbar!!!01.09.2009 17:4621 Jump Street, wie abgefahren :-)! Hast du das früher regelmäßig geguckt? Ich kann mich nur noch ga…25.08.2009 15:27Hört sich doch gut an. Ich war auch ein halbes Jahr in ner "Heile-Welt-Schule" und da kannst du wirk…17.08.2009 23:33der drucker is super..ahb ich auch rumstehen01.08.2009 00:31Lüneburg ist sooo wahnsinnig schön, da gebe ich dir Recht
keine Einträge: 112 Views 85293 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 07.08.2006