Noch mehr Frust Da sitze ich hier und bin so frustriert, dass ich heulen muss. Dieser Scheiß mit dem Hartz iV und der Wohnungssuche macht mich fertig. Wollte eben den Antrag ausfüllen. Kann die Hälfte der Fragen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Ariadne
2008-10-13 21:18
Frust Der Tag fing schon nicht gut an. Morgens um halb sieben klingelte der Wecker. Schwupps, ausm Bett, ab ins Bad. Pech gehabt. Die Freundin meines Bruder schlüpfte zehn Sekunden vorher hinein. Und während ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2008-10-12 22:33
Wochenende Bin am gestrigen Abend wieder in der Heimat gelandet. Am Freitag war der letzte Schultag. Habe wieder den ganzen Tag gehabt. Diese Woche war ich 20 Std. in der Schule, obwohl ich eigentlich nur 12 müsste. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2008-10-08 23:55
Krank ... bin ich seit heute richtig. Bin heute morgen mit Halsschmerzen, verstopfter Nase und tierischen Kopfschmerzen aufgewacht. Habe dann zwei Tabletten genommen und ab in die Schule. Hatte heute mal ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2008-10-07 20:37
Faul... ... bin ich einfach. Der Tag vergeht und ich schaffe nichts. Heute bin ich die ganzen fünf Stunden in der Schule geblieben, damit ich mich hier zu Hause nicht langweile. Bin mit einer Gruppe zum Zirkus ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - 1 Kommentar
2008-10-06 16:48
Bewerbungen, Hartz IV, Wohnungssuche... Heute morgen stand ich um 7 Uhr auf dem dunklen Parkplatz vor Kaufland. Sehr interessant zu beobachten, welche Gestalten sich um diese Zeit da herumtreiben. Habe dann gleich frisches Obst und Gemüse ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - 3 Kommentare
2008-10-05 10:03
Es beginnt So, nachdem ich meine Prüfung nun erfolgreich hinter mich gebracht habe, bin ich der Meinung, es sei an der Zeit, ein neues Tagebuch anzulegen. Ich habe zwar noch einen Monat Referendariat vor mir, aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2008-09-29 15:21
Prüfung geschafft!!! Edit: So, habe die meisten Anrufe erledigt, war mit einer Freundin schön beim Chinesen essen und freue mich im Moment einfach nur. Die letzten beiden Tage waren ziemlich ätzend... will ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - 3 Kommentare
2008-09-28 20:16
Tag X So, morgen ist es nun soweit und meine Prüfung steht an. Habe die letzten Tage damit verbracht, das Material für meine beiden Stunden vorzubereiten, meine Entwürfe zu überarbeiten und fertig zu stellen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - 2 Kommentare
2008-09-14 19:07
Noch 15 Tage Samstag: Deutschentwurf fertig gemacht und Materialien gebastelt (ca. 5 Std.) Ordner geleert, Papiere sortiert (ca. 1 1/2 Std.) heute: SU-Stunden vorbereitet (ca. 1 1/2 ... mehr» Vor 18 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Ariadne Offline
Mitglied seit: 07.08.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.09.2009 18:57Ja, das Remake auf Pro7 geht einfach gar nicht ;). Der 90er-Kult bleibt einfach unantastbar!!!01.09.2009 17:4621 Jump Street, wie abgefahren :-)! Hast du das früher regelmäßig geguckt? Ich kann mich nur noch ga…25.08.2009 15:27Hört sich doch gut an. Ich war auch ein halbes Jahr in ner "Heile-Welt-Schule" und da kannst du wirk…17.08.2009 23:33der drucker is super..ahb ich auch rumstehen01.08.2009 00:31Lüneburg ist sooo wahnsinnig schön, da gebe ich dir Recht
keine Einträge: 112 Views 85322 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 07.08.2006