schule hatte heut die erste frei. jules und meike ham mich ins powwow begleitet. popel und reisch waren auch da. melli und jutta auch. ich war ja legal da... aber jule und meike ham blau gemacht. haben uns ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » atropos
2005-04-20 21:51
alles toll franze: 6 naja. scheiße kulm war da, ich hab jetz aber leider keine zeit mehr, hier wa zu schreiben. wie gesagt, ich bin ein bildschirmschoner =) schlechtester witz des tages: ey alder, bin ich gestern ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-19 20:15
> ja, wir haben einen neuen papst. ihr habt einen neuen papst. der gehört ja nicht wirklich zu den protestanten. naja. der herr retzinger ist es geworden. und wir sind stolz darauf, dass wir die amtszeit ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-19 14:15
sehet und staunet naja. ich renn seit gestern mit nem grinsen vom linken zum rechten ohr und wieder zurück durch die gegend. die aus meiner klasse hatten ja dann nichts besseres zu tun, als mich an men gelübde zu erinnern. ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-17 20:31
Allgemein association: vernissage: video Es macht mir eigentlich keine Freude in meine eigene Hand zu schneiden, rote Tränen zu beobachten, die einen kleinen Rinnsal bildend mich verlassen. Die einzige Möglichkeit ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-17 19:28
ohnmächtig -.- julsche angerufen.. kam dann gleich auf ne feine zigarette vorbei. war ganz durcheinander das kind. hatte wohl auch nen scheißtag. hab gerade sturmfrei. gott sei dank - ich sing gerade ziemlich lautstark... ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-17 12:45
verfolgungswahn also. ich bin ja schon fast paranoid. das haben ich und meine 2. persönlichkeit ja meinen eltern zu verdanken. danke. weil ich immer und überall kontrolliert werde. wie schon mal erwähnt its das ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-17 12:37
nachtrag. u2 Yes... I can't believe the news today h, I can't close my eyes And make it go away How long... How long must we sing this song? How long? How long... 'cause tonight...we can be as one Tonight... ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-17 12:28
sunday bloody sunday war gerade im gottesdienst. pflichtveranstaltung. verabschiedung von dem pfarrer da. naja. susi war auch da... war eigtl ganz in ordnung. obwohl ich mir echt gedacht hab, was an dem bloßen fressen ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-16 22:35
hach. die welt dreht sich... heute: +augestanden ~ wäsche gewaschen ~ streit mit ralf ~ duschen ~ zimmer aufräumen ~ kaffee trinken bei jule 1 ~ meike treffen 2 ~ gerby treffen ~ tanzkurs 3 ~ von kulm und jule abgeholt werden ~ ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
atropos OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
05.12.2005 11:13Alles Gute zum Geburtstag!! ;-)=)05.12.2005 10:12Happy Birthday!!23.07.2005 23:26sei froh, dass es nur das war.
okay vllt ist es scheiße, dass du ne große Sache draus gemacht hast…05.07.2005 15:59Das ist doch ne super Leistung.04.07.2005 21:14Ja, ja Gedichte hab ich auch mal probiert. Aber ich lass es lieber*g*.
Gute Nacht
http://www.da…
keine Einträge: 269 Views 172868 |
|||||||||||||||||||