abghängig ich bin abhängig. von einer person. jule. nicht negativ abhängig. ich brauch sie einfach. und mir fällt auch auf, wenn ich meine fotos durchschau z.b., das sie eigtl mein einziges motiv ist. ist ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » atropos
2005-04-06 19:05
warum sagt sie nichts? hab eine freundin seit diesem schuljahr, da unsere klassen zusammengewürfelt wurden. und wir verstehen uns blendent. sie wollte über 2 jahre was von nem guten kumpel von mir. sie hat sich immer die ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-06 18:57
benebelt mein kopf fühlt sich momentan nicht mehr soo voll an, wie die letzten tage. mir tats beim denken schon fast weh ^^ naja. würde gern mein neues lieblingsbuch, adler und engel, weiterlesen, aber ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-06 17:55
seltsam heute hab ich französisch-schulaufgabe geschrieben. seltsam. naja. hab gerade ein lied im kopf gesungen, das radio angemacht und da kam auch des lied. sogar die gleiche stelle. auch seltsam. lena ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-04 20:00
ich will hier raus ich weiß nicht, was los ist.. ich bin so seltsam zur zeit. eigentlich ist es nicht fair sich zu beklagen. ich hab so viele leute um mich rum, die mich anscheinend mögen. warum auch immer. ich kann sie ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-04 19:58
tote liebe ich glaub, ich hab ein ernsthaftes problem. wegen dem heul ich gerade tag und nacht rum. es ist ätzend. ich kann für niemanden liebe empfinden. das ist eine tatsache. vor ein paar monaten hab ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-03 21:25
ich bin ein gestresster mensch ich hatte bis morgen ferien, hab aber trotzdem keine zeit... des kotzt mich an... bild von mattse: blümchen heute im dompark: jules, gerby, mattse: ein paar personen, die mir sooo übelst viel ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2005-04-03 10:53
menno ich hätte jetz sogern hier viel über den gestrigen tag geschrieben. aber meine verblödete schwester meint, ich müsse genau jetz duschen gehen. weil wir dann zur oma müssten. fuck. also. gestern ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-03 10:52
asp ~ schwarzer schmetterling Alles schwarz, ich kann nicht sehen ich kann die Welt nicht mehr verstehen Der Mond reißt mir die Augen aus Ich bin gefangen und ich komm nicht raus Weißt du wer ich bin ? Ich schwebe durch die dunkle ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-03 10:51
samsas traum ~ für immer Samsas Traum- Fuer Immer Fuer Deine Augen... Fuer Deinen Blick ! Fuer Deine Hoffnung, Fuer Deinen Glauben ! Fuer Deine Waerme, Fuer Deinen Geruch ! Fuer Deine Lippen... Fuer Deinen Kuß ! Fuer ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
atropos OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
05.12.2005 11:13Alles Gute zum Geburtstag!! ;-)=)05.12.2005 10:12Happy Birthday!!23.07.2005 23:26sei froh, dass es nur das war.
okay vllt ist es scheiße, dass du ne große Sache draus gemacht hast…05.07.2005 15:59Das ist doch ne super Leistung.04.07.2005 21:14Ja, ja Gedichte hab ich auch mal probiert. Aber ich lass es lieber*g*.
Gute Nacht
http://www.da…
keine Einträge: 269 Views 172833 |
|||||||||||||||||||
