hach. die welt dreht sich... heute: +augestanden ~ wäsche gewaschen ~ streit mit ralf ~ duschen ~ zimmer aufräumen ~ kaffee trinken bei jule 1 ~ meike treffen 2 ~ gerby treffen ~ tanzkurs 3 ~ von kulm und jule abgeholt werden ~ ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » atropos
2005-04-16 22:15
1. die hummel naja. ich hol jetz die sachen auf, für die ich grad vorhin keine zeit hatte: 1. die hummel. also, ich hatte gestern eine hummel in meinem zimmer als ich um 16°° uhr oder so das haus verlassen hab. ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-16 22:14
2. geschdern prinzipiell mal ein einigermaßen erträglicher tag. gut er war echt toll. nicht schon wieder lügen =) war freitag, oder... achso. jetz weiß ich: die ersten 3 stunden waren wir im mephisto, so nem ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-16 13:20
keine zeit!!! scheiße! ich hab so viel worüber ich schreiben will... aber ich hab keine zeit.. scheiße. brainstorming: - geistig zurückgebliebene hummel - gestern: el chico; ralf; mama; hausarrest; - heute: ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-14 19:45
ärscher arger mit mama, weil schon so lang am pc sitz. muss jetz noch schnell aufrämen, weil jule später kommt. ja. und weil es dreckig ist. und ich alle meine klamotten aus dem schrank auf den boden gezerrt ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-14 18:24
+veränderung+ o.O. sie wird stinke sauer sein, wenn wir uns des nächste mal sehen.. hab sie schon das 3. mal in der arbeit angerufen. ist auch dumm, sie drückt mich immer weg. handy aus machen wäre wesentlich effektiver, ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-12 16:39
eisbrecher ~ zeichen der venus Eiskaltes Mondlicht am Ende der Nacht brennt meine Sehnsucht Fühl das Feuer Spür die Macht Süße Sünde küss mich Schließ die Augen und vermiss mich Süße Sünde nähr mich an deinem Feuer ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-12 16:37
eisbrecher ~ willkommen im nichts Wir sind so schön Wir sind so jung Unendlich geil Wir sind so dumm Wir sind verwöhnt und elegant Wir sind brutal und doch charmant Wir sind so hip Wir sind so cool Ein bisschen bi Ein bisschen ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-12 16:37
eisbrecher ~ taub - stumm - blind Geh nicht – bleib hier Ich reib mich an dir Komm mit mir nach Haus Treib mir den Teufel aus So frech und ungeniert hast du mich anvisiert Schlägst meine Welt entzwei und denkst dir nichts dabei ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-12 16:35
eisbrecher ~ sakrileg 11 Küss mich damit ich nichts sagen muss Halt mich und dann mach mit mir Schluss Ich weiß nicht wie und wieso es mit uns abwärts geht Es gibt noch viel für mich zu tun doch du stehst mir im weg ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
atropos OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
05.12.2005 11:13Alles Gute zum Geburtstag!! ;-)=)05.12.2005 10:12Happy Birthday!!23.07.2005 23:26sei froh, dass es nur das war.
okay vllt ist es scheiße, dass du ne große Sache draus gemacht hast…05.07.2005 15:59Das ist doch ne super Leistung.04.07.2005 21:14Ja, ja Gedichte hab ich auch mal probiert. Aber ich lass es lieber*g*.
Gute Nacht
http://www.da…
keine Einträge: 269 Views 172973 |
|||||||||||||||||||