eisbrecher ~ schwarze witwe Böses Mädchen hab kein Mitleid mit mir Gib mir die Peitsche und ich danke es dir heut Nacht Schwarze Göttin lass mich dein Opfertier sein Mach was du willst mit mir ich werd dir alles verzeihen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » atropos
2005-04-12 16:32
eisbrecher ~ herz steht still Mein Fieber – deine Macht Süße Träume nicht erwacht Meine Strafe ist deine Pflicht Du drohst mit Schmerz und ich mit Verzicht Endlos endet all meine Qual Aus dem Abgrund der Angst ein letztes ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-12 16:21
eisbrecher ~ frage Schenk mir dein Lächeln mit Tränen im Gesicht Führ mich hinaus aus dem Dunkel ins Licht Du lässt mich deine Wärme spüren Du berührst mich vertraut Blickst hinter meine Maske Gehst mir unter ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-12 16:17
eisbrecher ~ eisbrecher Wenn der Nebel kommt Wenn dich die Kälte beißt Wenn der Sirenenschrei die dunkle Nacht zerreißt Wenn die Hoffnung stirbt Wenn du den Kampf verlierst Wenn du des Teufels Hauch in deinem Nacken ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-12 16:12
eisbecher ~ dornentanz Ich hab die Sonne geküsst Hab auf dem heiligen Stuhl gethront Hab mich vor dir versteckt Hinter dem Mond gewohnt Da ist das Feuer wieder Es flammt neu auf in mir 10.000 Liebeskrieger auf dem Weg ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-12 15:53
eisbrecher ~ angst Sag mir wovor hast du Angst Sag mir warum du nicht mehr kannst warum du denkst dass nichts mehr geht ganz plötzlich glaubst es sei zu spät Sag mir wovor läufst du weg vor all den Lügen und ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-12 15:50
goethes erben ~ rote tränen Es macht mir eigentlich keine Freude in meine eigene Hand zu schneiden, rote Tränen zu beobachten, die einen kleinen Rinnsal bildend mich verlassen. Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen Zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-12 15:39
demo (letzter tag) Weiß man, wie oft ein Herz brechen kann, Wieviel Sinne hat der Wahn, lohnen sich Gefühle? Wie viele Tränen passen in einen Kanal, Leben wir nochmal, Warum wacht man auf, Was heilt die Zeit ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-12 15:30
ich steck fest argh. ich häng in meiner eigenen dummheit fest. ich bin eigentlich glüchlich, aber das problem ist, dass ich jeden tag so scheiße gelaunt bin... bin unzufrieden. mit mir. mit meiner art. meinem ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-10 20:33
eisbrecher ich hör jetz zum 5. mal das album durch. und es geht mir so tierisch nahe. freitag beim papa hab ich mit der schlampe unserer schule und gleichzeitig freundin meiner sis rumgeknutscht. hatten geburtstagsparty ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
atropos OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
05.12.2005 11:13Alles Gute zum Geburtstag!! ;-)=)05.12.2005 10:12Happy Birthday!!23.07.2005 23:26sei froh, dass es nur das war.
okay vllt ist es scheiße, dass du ne große Sache draus gemacht hast…05.07.2005 15:59Das ist doch ne super Leistung.04.07.2005 21:14Ja, ja Gedichte hab ich auch mal probiert. Aber ich lass es lieber*g*.
Gute Nacht
http://www.da…
keine Einträge: 269 Views 172903 |
|||||||||||||||||||