Tagebücher » aufdersuche » Kommentare
|
aufdersuche Offline41 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
02.02.2011 06:16?????01.02.2011 08:04?????01.02.2011 01:24wie (fast) immer gibt es auch hier eine passende lebensweisheit: selbsterkenntnis ist der erste schr…28.01.2011 09:06;-/
süßeeeeeeeee...was ist denn??????????? :-(27.01.2011 21:10Was n los?
keine Einträge: 69 Views 74904 |
:(
Ich drücke dir für morgen abend alle daumen und ich denke, dass es der richtige schritt ist, darüber zu reden und ins...
sorry süße, als du dich in deine Pause verabschiedet hast, bin ich eingeschlafen :(
grml....
Hoffe du hast deinen tag gut rumbekommen
drück dich