Tagebücher » aufdersuche » Kommentare
05.08.2010 13:21:29 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
suchst denn du was mein lieber greif?
05.08.2010 12:07:24 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
@ ladybird: hm ich weiß nicht. mir fällt die decke auf den kopf und ich hab zuviel zeit zum denken. Eigentlich habe ich keinen grund zu zweifeln. er ist immer da - irgendwie-jeden tag gibt er mir was,lässt von sich hören gibt mir sicherheit. eigentlich geht es mir gut, wenn ich nicht so ins nach...
03.08.2010 15:51:13 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
*bähm* und da waren wir wieder auf dem Boden der Tatsachen! Ich weiß doch süße, wenn das leben doch manchmal nur ein Ponyhof wäre.... Und das mit dem Dumm, das streich mal. Wir sind einfach nur unseren Gefühlen verfallen.... Wir sind einfach Frauen und haben wenigstens welche auch wenn es of...
03.08.2010 14:22:04 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
03.08.2010 14:21:38 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
und meinst du das alte "Leben" bzw das alte "Kapitel" versteckt sich so einfach und kommt nicht wieder hervor? Leider nciht Süße! Augen zu und durch Mit erhobener Brust!
02.08.2010 21:04:00 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
Ich glaube nicht ladybird, falls er doch Hunger hat, ich hätte noch was im Kühlschrank! @greif - du weißt, wenn was is, wo du dich melden kannst, nech?
02.08.2010 21:02:56 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
*Schokolade reich*
02.08.2010 18:39:01 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
momentan lenke ich mich mit dem sowas von urealem soapleben ab *lacht* man man man... aber hilft grade etwas..... und dann werde ich mal schauen, irgendwas kann ich sicher tun... Papiere sortieren, abheften usw.... die frage ist nur, was mache ich dann MORGEN X-...
02.08.2010 18:21:19 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
ich hab langeweile zuviel zeit - zuviel zeit um nachzudenken und das nutzt sie zum anlass wieder hervor zu kommen! Diese blöde kuh die!
02.08.2010 13:52:08 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
Du hast es echt geschafft, zwei Tage nicht an ihn zu denken? !!!!RespektWIE???? Muss auch wissen, Wie DAS geht ;) Drück dich meine Liebe und ich hoffe, der Tag heute verläuft nicht zu schlimm mit IHM
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

aufdersuche Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
41 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (8) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 69
Views 74909