Tagebücher » aufdersuche » Kommentare
|
aufdersuche Offline40 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
02.02.2011 06:16?????01.02.2011 08:04?????01.02.2011 01:24wie (fast) immer gibt es auch hier eine passende lebensweisheit: selbsterkenntnis ist der erste schr…28.01.2011 09:06;-/
süßeeeeeeeee...was ist denn??????????? :-(27.01.2011 21:10Was n los?
keine Einträge: 69 Views 74894 |

Auf was trinken wir? auf unser Leben??? 
?
Email gibbet erst heute abend süße, muss jetzt los erstmal!
Drück dich feste
wiedereinmal einmal eine gute idee meine liebe, WIR Frauen kriegen dass sicherlich auch gut hin, aber wenn ich so an die Männerwelt denke
Wie immer ER und ich kann ihm garnicht genug dafür danken!!!! 
