lieben Kann ich mich einem anderen Menschen wieder öffnen?Jemanden wieder diese Liebe entgegen bringen?Mich einem Menschen wieder hingeben?Mit einem Menschen zusammen die Zukunft planen? Wird überhaupt jemals ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2003-04-28 22:57
Nicht mehr Ich WILL und KANN nicht mehr!! Dieses ganze scheiß verdreckte Leben. Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-04-27 14:29
Egal Gleich flipp ich echt aus:-().Vater ruft an, das doch erst um 16uhr kommen und net jetzt.Ich sag, geht net, weil um 4 weg geh.WEN INTERESSIERTS? NIEMANDEN mal wieder.Er das ich verschieben soll, und auf ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-04-27 13:08
Zerstört Man sollte doch meinen,das wir mal was dazu gelernt hätten,nicht den selben scheiß wieder mit uns machen lassen,..WIE blind muß man sein,das man sich ein 2.mal so dermaßen verarschen,benutzen,ausnutzen,...läßt?! ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340336 |
|||||||||||||||||||
