Arzt - 1 - Gehen jetzt gleich zum Arzt:-(.Wollen eigentlich nicht, aber müssen wohl.A. bringt dann Attest zur Arbeit, wobei das unsrer Meinung eigentlich für den Arsch ist, aber naja.Was soll`s. I. dreht so langsam ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2003-05-11 18:22
So Strung Out C-Block - So strung out Ich bin so fix und fertig Und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll Soll ich mir das Leben nehmen Lieber Gott, oder wirst Du mir weiterhelfen? Ich bin so fix und fertig ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-11 08:16
Keine Lust Bin grad mehr als einfach nur abgefuckt von dem ganzen scheiß.Gleich wieder diese scheiß heile-familie-welt.Wo doch eh alle wissen, das wir keine Mutter mehr haben,..alle werden uns beobachten, wie ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-10 15:53
Putzen Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, mal den Arsch dazu zu bewegen, die Wohnung mal zu waschen, ähm ,zu putzen.;-/.Wollen wir jetzt seit 7uhr machen, aber in den 9Stunden waren wir nur einkaufen, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-10 11:43
Komisch Heut ist wieder alles so, wissen nicht so genau, nicht direkt scheiße, aber kommt dem sehr nahe.Fühlen uns heute etwas komisch...gestern ging es uns relativ gut, haben wieder gelacht,...heute geht es ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-09 15:33
Ohne Finden es grad so dermaßen lächerlich.I.wieder was geschrieben, das SIE UNS losgelassen hätte, umzieht und alles hinter sich läßt,...1.sie widerspricht sich eh voll, 2.finden wir es in gewisser Hinsicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-09 02:37
Mutter Nie hätten wir gedacht das "Mutter" uns so egal sein würde,..wir hatten sie über alles geliebt,haben wircklich alles für sie getan,..sie war uns so wichtig,trotzallem.Es sind jetzt fast 2Jahre und ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-08 23:51
UNSERE Entscheidung Wollten morgen wieder in die Schule.Haben Angst davor,...seit Tagen sind wir nur noch müde... Gehen morgen nochmal zu G. Wir haben Angst vor allem...wir wissen nicht wircklich wie die Zukunft aussehen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-08 10:15
Nicht wieder I. hat sich gestern wieder indirekt gemeldet.Um uns zu zeigen, das es ihr scheiße geht...wir reagieren nicht drauf.Es ist jetzt fast 3Wochen her,...wir dachten sie hätte es endlich verstanden,..das ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-07 20:15
:o) Wir sind so gestört.Vorhin bei G.also naja, ich weiß nicht, wer von uns da grad war, aber aufjedenfall total gestört...wir haben uns fast die ganze Stunde fast kaputt gelacht, obwohls im Moment ja ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340704 |
|||||||||||||||||||
