Weg Gehen bald los zu G.:-))) Haben heute Termin bekommen können, weil nicht Arbeit. Haben mit A. geredet.Und wir haben viel nachgedacht...wird wohl das beste sein, wenn wir abbrechen die Schule, wenn wir ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2003-05-07 06:58
Bescheuert Frage uns echt, ob es auf dieser Welt noch jemand gibt, der bescheuerter ist als wir:-().Mit Sicherheit nicht!! Wollten heute aufstehen und versuchen zur Arbeit zu gehen....und was passiert?!-Wir verschlafen.Waren ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-06 23:53
Krank Werden uns wohl morgen krank melden, wenn rausfliegen, fliegen wir halt raus, werden wir eh früher oder später. Mußten bei G. heute Termin absagen:-( haben erst am Donerstag dann :-( Diese Ohnmacht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-06 16:59
Vorbei Ich seh keinen anderen Ausweg mehr außer dem Tod. Will diesmal nicht tot sein, nur einfach daraus,...und es gibt keinen anderen Ausweg mehr, egal was andere auch sagen, denken,....es ist vorbei, diesmal endgültig..... Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-05 22:05
Praktikum - 2 - Waren heute da.Ist zum kotzen.Als wir davor standen, wollten alles hinschmeissen..war scheiße dort.1.sollten wir von 6.30 bis 15.00uhr arbeiten, haben gesagt, das wir bis 14.30uhr haben..eigentlich hätten ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-05 05:22
Praktikum - 1 - Müssen bald los zum Praktikum.Hatten doch noch versucht zu schlafen, aber sind dauernd wach geworden, weil irgendeinen scheiß geträumt haben, immer nach so halbe - eine Stunde waren wir wieder wach. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-04 21:28
Zuende Uns gehts jetzt wieder richtig scheiße...je näher es zum Praktikum geht, desto beschissener geht es uns, wird die scheiß verdammte Angst größer/stärker. Wir wollen das alles nicht mehr.Wir sind ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-04 17:55
Aggressiv Alles uns grad aggressiv macht.Uns ist schlecht und schwindlig und Magenschmerzen... Wollen echt nur noch schreien,...wollen das es endlich aufhört, dieser Zustand, können nimmer:-( Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-04 16:29
Alles Scheiße SCHEIß AUF ALLES...ALLES ist einfach scheiße...uns gehts scheiße, wir sind scheiße, um uns herum läuft alles scheiße,...das einzigste was uns im Moment einfällt ist einfach nur das Wort: SCHEIßE. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-04 12:20
Egal Überlegen ob wir das Buch zu ende lesen ( Sie zu lieben ) und dann mit dem anderen anfangen, ist über Freundinnen, wo sich eine dann umbringt,...eigentlich genau das richtige zur Zeit...oder auch nicht.Je ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340645 |
|||||||||||||||||||
