Gedicht Wo ist Liebe Wo ist die Liebe, wo ist die Stimme und das Herz, das für mich schlägt ? Wo sind der Strom mit dem ich schwimme und die Hoffnung, die mich trägt ? Wo sind Lachen und die Tränen ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2003-05-20 08:01
Erledigungen Haben gestern Vater es gesagt, er ist hauptsächlich ausgeflippt wegen Schule/Praktikum, das wir abbrechen...zu dem Umzug nach B., hat er nichts dagegen, er ist auch der Meinung, das es das beste ist ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-19 00:29
Umzug Wir sind voll kaputt.Können aber trotzdem wieder nicht schlafen...waren von Freitag bis Samstag schon über 24Stunden wach...wir sind müde, aber können nicht schlafen, es ist soviel im Momenet, zuviel...müssen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-18 22:28
An. Die 3. Generation - Glaub an Dich! Du kennst sie, die harten und die leichten Zeiten, die Dich in Deinem Leben schon immer begleiten Hab keine Angst - lass Dich nicht unterkriegen Denn Fehler sind ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-18 22:11
Bitte nicht Die 3. Generation - Bitte nicht Du warst für mich der Sommer doch jetzt ist alles vorbei wir wurden grausam zerissen nie wieder werden wir zusammen sein Es war ne kalte Nacht ohne Dich ich hab ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-16 21:53
Spaziergang Waren heute mit Vater 3Stunden unterwegs, im Wald, sind 12km gelaufen, also hatten auch Hund dabei, war nicht so ganz mit Absicht das wir davon 2Stunden und 30Minuten nur laufen.Hatten uns verlaufen, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-16 20:54
Schmerz In den letzten Tagen ist der Drang uns zu ritzen wieder immer stärker da, naja, nicht nur das, wir versuchen uns dagegen zu wehren, uns zu ritzen, weil wir Angst haben, scheiß Angst...weil wir das Gefühl ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-16 11:00
Absturz 06.09.2000 Nichts als diese unendliche Angst, in diesen Momenten. Angst übernimmt alle Gefühle, übernimmt das Denken und Handeln. Diese Angst,die zu mächtig ist, die aufeinmal hochkommt ohne ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-16 10:54
Gefühle 01.07.2000 Befreiung von den eigenen Gefühlen, der verletzten Seele. Ausdruck von Enttäuschung und Wut. Frei von Angst und Leere. Linderung des Schmerzes. Aufschrei nach Hilfe und Erlösung. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-16 10:49
Zwang Zwang ist eine dunkle Gewalt. Eine Macht im Keller der Seele. Sehr Schwarz. Zwang ist der Bruder der Verzweiflung und der Vater der Hoffnungslosigkeit. Dein leeres Herz hat Hunger und er- er treibt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340725 |
|||||||||||||||||||
