Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
auryn
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
18.08.2015 15:08:31 | von Havanna zu Kurzmitteilung
solche tage kenne ich gut, drück dich mal.
18.08.2015 11:30:40 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
*geknuddel und liebhab* Ich weiss ein schlechter Ersatz, aber immerhin ein bisschen was.
05.07.2015 18:02:14 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
02.07.2015 20:59:05 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Ab und an muss das auch mal sein. :P
02.07.2015 09:03:30 | von KaB zu Kurzmitteilung
200€ sind für 3 Paar (gute) Schuhe völlig normal (fast schon preiswert)!
01.07.2015 02:11:05 | von Lucky zu Kurzmitteilung
was Frau braucht, das braucht sie halt
Good luck!
30.06.2015 22:23:37 | von Linea zu Kurzmitteilung
Schicke Sandalen, sportliche und welche für den Strand
Ich finde drei durchaus gerechtfertigt
30.06.2015 22:14:23 | von Lav zu Kurzmitteilung
Denke auch, pro Paar ist das nicht viel. Stellt sich eher die Frage ob du vier Paar brauchst.
30.06.2015 18:39:57 | von monalila zu Kurzmitteilung
Im Durchschnitt ist das dich ein super Preis
Weiß ja nicht, wie oft du Schuhe kaufst. ..
15.04.2015 08:46:20 | von KaB zu Kurzmitteilung
Meine Däumchen sind fest gedrückt gewesen - und weiter... fürs Nächste!!!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
Auryn
Offline
Mitglied seit: 25.04.2013
40 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
2004
keine
Lese
(47)
/
Leser
(34)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
27.04.2022 11:44
:-X :-X
08.04.2022 08:53
How are you?:)
06.02.2022 12:52
Das wünsche ich dir auch - nach wie vor und immerzu!
02.02.2022 09:01
Der Kurs klingt interessant. Dann bin ich gespannt, was du zu berichten haben wirst, wenn du wieder …
20.01.2022 21:45
Wie geht es dir?
25.04.2022 10:39
Mir geht es gut. Jetzt wo die Sonne wieder häufoger scheint, sogar noch besser. So lieb von dir, das…
25.01.2022 13:35
@ Shila: Schön, dass du fragst. Das freut mich sehr. *n-o-c* Mir gehts durchwachsen - von sehr gut…
09.12.2021 08:44
Gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit & gesund.
28.11.2021 18:39
Das wäre doch mal was: Möglicherweise ansteckender, aber dafür nur ein leichter Verlauf. Wäre ein T…
15.11.2021 17:01
Ich freu mich, dass ihr beide so viel Freude aneinander habt. *n-o-c* :-X
Gruppen
Besser leben
,
Heart & Soul
,
Projekte
Statistik
Einträge: 35
Views
14166