ich hab ne zeitlang "runtastic" genutzt; den Weg kann man speichern (als Bild) und ggf. posten.
mein handy nutzt daneben die google-version - und verlangt manchmal sogar so ne art streetview-live-aufzeichnung des weges, den ich per navi (zu fuß) gehe.
kommt drauf an, was du genau wil...