*grübel* ich zerbrech mir schon den ganzen tag den kopf wie man bei seinem allerersten mal kommen kann... also wenn ich mal ehrlich bin. ich bin die ganzen 11 monate bei meim ex nicht ein einziges mal gekommen!!!! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Be-My_Babee
2007-09-28 10:06
ein neuer tag.. ich hab das gefühl dass es mir besser geht. mein ex hat sich nicht mehr gemeldet. ist schon hart irgendwie.. Aber ich denke jetzt wo ich den kontakt abgebrochen hab wird alles besser werden. Draußen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 3 Kommentare
2007-09-27 23:02
mein talent... er hat sich seine sachen tatsächlich eine halbe stunde später abgeholt.. ein eiskaltes hallo u. tschüs. er meinte ja ich soll es ihm vor die tür stellen. hab aber zu ihm gesagt keine chance. das soll ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-27 16:57
Ihr sagt es... zu dem wenn man etwas besitzen will... Ich hab ihm zugesagt für heute. was macht er? sagt mir eine halbe stunde vorher hab.. wegen einem Computerspiel.. ich hab ihm nur geschrieben:" Jetzt hast du es ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-27 15:47
warum? mein ex kommt heute zu mir u. will für mich kochen.. Morgen hat er sich extra frei genommen weil ich erst um 15 uhr arbeiten anfange. Seine begründung dann können wir läner zusammen sein u. auch ausschlafen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 3 Kommentare
2007-09-26 23:33
mail von mir.. ich wollte ihm grad eine mail schreiben dass ich das alles nicht kann.. Dass ich es genieße wenn er bei mir ist u. ich mich wohl und sicher fühle.. aber er wird eine neue haben u. dann verliere ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-26 18:46
SMS mein Ex hat mir ne mail geschrieben.... ich will dir das Gefühl geben dass du in meinem Herzen schon zum Inventar gehörst... keine Frau ist so wichtig wie du weil du sozusagen meine beste Freundin ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-25 19:03
gestern... war mein ex um neun bei mir.. haben uns unterhalten.. geredet... rumgescherzt,..,. und es kam wie es kommen musste. Ich musste ihn einfach küssen. Naja er hatte nix dagegen. Er ist diese nacht bei mir ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-24 20:38
ich weiß ihr fragt euch bestimm warum ihr mir überhaupt kommentare schreibt... hab mich mit G. getroffen. war echt nett. haben uns sehr lange unterhalten. u. jetz kommt mein ex gleich zu mir.. ich denk mir grad ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Be-My_Babee Offline
Mitglied seit: 18.07.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.02.2008 01:17dann dir mal alles gute!
allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben.
auch schön…05.02.2008 07:37Das ist schade...werde dich vermissen =(16.01.2008 09:42Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch …15.01.2008 02:37na dann
Good luck! :-)13.01.2008 03:03das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst!
Good luck! :-)
keine Einträge: 178 Views 84655 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 18.07.2007