gebt mir einen strick joa ich darf den ganzen Monat jeden Tag 2 euro brauchen u. muss zum rauchen aufhören. Sehr schön.. Alte handyrechnung ist gekommen u. neue auch. 2 handy rechnungen aufeinmal. dann noch Flat fürs internet ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Be-My_Babee
2007-11-16 13:23
bitte einen Strick.. ich würd sagen ich hab ein ernsthaftes problem, Handy rechnung ist gekommen die von der der vertrag ausgelaufen ist und die vom neuen vertrag. da es eine Flat ist nur anteilsmäßig 55 euro. Die alte ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - Kommentieren
2007-11-15 11:22
wie immer.. gibts nix neues. war mit M. unterwegs gestern, und grad war ich auf der bank, karte kaputt. oh man... schon wieder mal. des regt mich schon wieder voll auf. wollte einfach mal die schuld auf die bank ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-12 14:21
hmm... war grad im Zoomarkt u. hab für Tinchen eingekauft. da sie ja nix hatte ausser den käfig.. Oh man billig ist es ja nicht das zeug. Ein Haus 15-20 Euro. Für so ein Teil.. werd jetzt dann gleich noch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-11 11:13
ungewohnt.. samstag nicht weg gewesen zu sein. Bin seit 9 uhr schon wach weil mein Handy geläutet hat. Ich wurde mit einem "Guten Morgen mein Engel" geweckt. :-X Tinchen hoppelt seitdem schon wieder fleißig in ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - Kommentieren
2007-11-11 00:41
Neue Mitbewohnerin.. hab seit knapp 3 stunden eine neue Mitbewohnerin namens Tinchen. Ein hellbraunes Zwergkaninchen.. Wollte ja schon länger einen Hasen da ich früher auch einen hatte der aber leider dann an an seinem ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 2 Kommentare
2007-11-09 21:12
ich hasse es in die disco wo ich normal immer gehe geh ich nie wieder. NIE WIEDER.. was über mich für scheiße geredet wird dass ist echt nicht mehr schön.. obwohl es nicht stimmt u. ich ja gar nix gemacht hab. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - Kommentieren
2007-11-08 23:44
langweiliger tag heute frei gehabt u. voll das sch... wetter. Aber trotzdem könnt ich den ganzen tag singen u. tanzen.M. hat heute bei mir vorbeigeschaut. haben nur gekuschelt u. uns unterhalten *seufz* :-X :-X :-X ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - Kommentieren
2007-11-08 07:26
.... der küsst wie ein Gott..um mich herum hab ich nichts mehr mitbekommen. *seufz* Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 3 Kommentare
2007-11-07 16:42
erstmal.. genaueres.. zu dem tollen menschen.. Ich bin früher mit ihm schon auf die Schule gegangen, gehen immer in die selbe Disco, und hab mich vorgestern mit ihm getroffen. wir saßen 6 stunden in einem cafee ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Be-My_Babee Offline
Mitglied seit: 18.07.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.02.2008 01:17dann dir mal alles gute!
allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben.
auch schön…05.02.2008 07:37Das ist schade...werde dich vermissen =(16.01.2008 09:42Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch …15.01.2008 02:37na dann
Good luck! :-)13.01.2008 03:03das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst!
Good luck! :-)
keine Einträge: 178 Views 84693 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.07.2007