idiot.. ich hasse ihn H. ruft mich an u. drückt mir rein dass er jetzt auf die Piste geht u. bla bla bla bla. schade dass man nicht durchs telefon durchschlagen kann. Hab ihn ja letzte woche gefragt ob wir samstag also morgen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Be-My_Babee
2007-10-19 12:37
essiggurken u. zahnschmerzen ich bin essiggurkensüchtig. ich hab in 3 tagen 2 riesenbehälter essiggurken aufgegessen ;-/ Mein mund tut weh ohne ende vom zahnarzt aber ich ess trotzdem essiggurken. Hillllffeee!!!! aber jetzt hab ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - Kommentieren
2007-10-19 06:56
Hilfe Zahnarzt oh man heute u. morgen hab ich frei. und was ist? ich muss so früh aufstehen weil ich um 8 in der frh zahnarzt termin hab X-( ich krieg jetzt schon die krise aber ich werd die zeit dann gleich nützen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-17 21:07
alles beim alten bei mir gibts nix neues. Gestern hab ich mit H. gemailt. ich fange an zu vergessen... wie es ist bei ihm im arm zu liegen, wie er riecht, wie er mich küsst...... das macht mich traurig. ich will das ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 3 Kommentare
2007-10-15 19:05
lokalisten also normalerweise klick ich immer gleich alle ohne foto weg und die die ich nicht kenne. aber mich hat einer angeschrieben.und wie er geschrieben hat das hat mich so gefesselt irgendwie. naja schreib ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - Kommentieren
2007-10-14 12:47
00:30 war ich daheim. man war das ätzend. war auch noch total müde vom Vortag. Meine leute haben dann alles voll rumgezickt u. waren mir sauer weil ich heimwollte. aber das wir mir ehrlich gesagt egal. warum ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-13 16:54
Puh.. also gestern abend war ganz schön anstrengen. ich muss sagen ich hab ehrlich nicht viel getrunken. aber das klo u. ich haben uns gut verstanden. und wisst ihr wegen was?? Sambuca *würg* Naja H. meinte ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - Kommentieren
2007-10-12 09:30
geträumt diese Nacht war ganz komisch. Ich hab geträut dass die Schwester von H. verunglückt und gestorben ist.. Und ich bin dann mit dem Rad los zu H. da er auch hinfahren wollte. und irgendwie hab ich ihn ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-11 22:46
tausend Gedanken Hab das Gefühl dass ich langsam wieder anfange zu leben, von herzen zu lachen.. endlich.. Fange wieder an davon zu träumen irgendwann meinen Traumprinzen zu finden. Der mich in den Arm nimmt u. mir ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - Kommentieren
2007-10-10 16:24
langweilig gammel grad auf der couch rum. und ich bin total lustlos zu allem.. Denke nur über gott und die welt nach. warum, weshalb usw.. ich bin grad gelanweilig von allem und jeden. möcht zwar schon gerne was ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Be-My_Babee Offline
Mitglied seit: 18.07.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.02.2008 01:17dann dir mal alles gute!
allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben.
auch schön…05.02.2008 07:37Das ist schade...werde dich vermissen =(16.01.2008 09:42Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch …15.01.2008 02:37na dann
Good luck! :-)13.01.2008 03:03das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst!
Good luck! :-)
keine Einträge: 178 Views 84761 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.07.2007