krank war ja vorher nur kurz wach wo ich den eintrag hier gemacht hab.hab bis jetzt auf der couch geschlafen. dann werd ich wach und hab voll schlimm halsweh. sogar trinken tut weh. nase ist total zu , Druck ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Be-My_Babee
2007-10-03 11:30
und dann... naja ... ähm ... also... um halb 7 in der früh hab ich die polizei angerufen.. Also von vorne. war ja mit D. unterwegs. G. war auch da mit dem ich mich a paar mal getroffen hab. und irgendwie hab ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 5 Kommentare
2007-10-02 20:45
auf ein neues.. heute wieder party. hab mich schon in schale geschmissen. jetzt muss ich bloß noch haare machen u. auf D. warten. hab mir vorgenommen heute ganz ruhig zu bleiben u. mich von keinem typ stressen zu lassen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 3 Kommentare
2007-10-02 18:07
bitte Hilfe von euch wie heißt das neue lied von Avril lavigne da wo sie auf dem klavier spielt? Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 3 Kommentare
2007-10-01 22:26
morgen... hab ich frei ;-)=) und dann Feiertag ;-)=) ;-)=) hab mir für morgen einiges vorgenommen. wohnung auf vordermann bringen, einkaufen, bisschen bummeln gehen, und am abend fuad gehen. aber ich glaub mit ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-30 20:22
ein typischer sonntag langsam komm ich wieder auf den boden der tatsachen zurück.. hab den ganzen tag noch keine geraucht. bis auf jetzt.. Aaaaber erst mal schnell 4 euro zamgekratzt weil ich keine lust hatte zur tanke zu ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 3 Kommentare
2007-09-30 15:32
geklaut.. hab ich mir jetzt einfach mal von mali 82 geklaut. hab ja nix zu tun . Willst du mal heiraten? ja irgendwann mal 2. Wurdest du schonmal von einer Frau geküsst? Ja 3. Wenn ja wie war´s? gar nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-30 15:06
Meine Laune.. ist immer noch im Keller. ich bin so dumm ich hab meinen ex angerufen. u. er hat mich abgewiesen. hab ihm dann geschrieben was ich ihm bitte so schlimmes getan hab. Dann meinte er : ganz einfach du hast ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - Kommentieren
2007-09-30 05:09
mir geht es.... wenn ich ehrlich bin total beschissen... ich kann nicht mehr. ich will nicht mehr... alles war super.. bis mein ex in der disco neben mir stand.. er weiß haargenau dass ich samstags da immer bin... er ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 4 Kommentare
2007-09-29 19:11
und wieder wochenende.. hab den ganzen tag gearbeitet von der früh bis zum schluss. jetzt hab ich null lust auf weg gehen. ne couch kann soooo gemütlich sein... Aber nicht weg gehen das geht nicht. hab mir a neues Outfit gekauft ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Be-My_Babee Offline
Mitglied seit: 18.07.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.02.2008 01:17dann dir mal alles gute!
allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben.
auch schön…05.02.2008 07:37Das ist schade...werde dich vermissen =(16.01.2008 09:42Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch …15.01.2008 02:37na dann
Good luck! :-)13.01.2008 03:03das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst!
Good luck! :-)
keine Einträge: 178 Views 84663 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.07.2007