Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
be-my_babee
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
15.08.2007 14:25:35 | von Be-My_Babee zu tired..
nööö. das wär ja toll wenn ich so Bilder machen könnte
15.08.2007 14:03:37 | von Be-My_Babee zu F*** you
Dann nimm es selber in die hand...
15.08.2007 13:51:04 | von Be-My_Babee zu F*** you
Ich sag immer ."Man sieht sich immer 2mal im Leben"
15.08.2007 13:36:15 | von Be-My_Babee zu Alles wie gestern..
Ja aber bis jetzt hat ja alles gepasst @Renoa
14.08.2007 19:53:30 | von Be-My_Babee zu Meine Schuld?
das gefällt mir aber so gut..
14.08.2007 08:43:53 | von Be-My_Babee zu Kindertraum1 (Das Riesenrad)
loool wenn ich i bei dir wohnen würd dann hätt ich gsagt trink ma glei a Maß
13.08.2007 14:06:17 | von Be-My_Babee zu Kindertraum1 (Das Riesenrad)
Landshut
13.08.2007 14:00:20 | von Be-My_Babee zu das herz... so wertvoll
vergessen was das vorher war. ich lass des jetzt. i mog nima. Hiiilllfffeee
13.08.2007 13:57:44 | von Be-My_Babee zu das herz... so wertvoll
also doch pink
13.08.2007 13:47:08 | von Be-My_Babee zu das herz... so wertvoll
lila? nochmal von vorne
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
Be-My_Babee
Offline
Mitglied seit: 18.07.2007
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
keine
Lese
(2)
/
Leser
(8)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
06.02.2008 01:17
dann dir mal alles gute! allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben. auch schön…
05.02.2008 07:37
Das ist schade...werde dich vermissen =(
16.01.2008 09:42
Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch …
15.01.2008 02:37
na dann Good luck! :-)
13.01.2008 03:03
das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst! Good luck! :-)
23.11.2007 15:18
schatzüü ist mit seim bruder unterwegs....
18.11.2007 20:33
;-/ X-(
01.11.2007 15:57
doch kann er schon wenn er wegen jedem kleinen ding auf einen gleich losgeht...abgesehen davon
31.10.2007 17:12
hey nein bin nicht mit ihm zusammen. - noch nicht
30.10.2007 14:15
22
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 178
Views
84741