Tagebücher » be-my_babee » Kommentare
15.08.2007 14:25:35 | von Be-My_Babee zu tired..
nööö. das wär ja toll wenn ich so Bilder machen könnte
15.08.2007 14:03:37 | von Be-My_Babee zu F*** you
Dann nimm es selber in die hand...
15.08.2007 13:51:04 | von Be-My_Babee zu F*** you
Ich sag immer ."Man sieht sich immer 2mal im Leben"
15.08.2007 13:36:15 | von Be-My_Babee zu Alles wie gestern..
Ja aber bis jetzt hat ja alles gepasst @Renoa
14.08.2007 19:53:30 | von Be-My_Babee zu Meine Schuld?
das gefällt mir aber so gut..
14.08.2007 08:43:53 | von Be-My_Babee zu Kindertraum1 (Das Riesenrad)
loool wenn ich i bei dir wohnen würd dann hätt ich gsagt trink ma glei a Maß
13.08.2007 14:06:17 | von Be-My_Babee zu Kindertraum1 (Das Riesenrad)
Landshut
13.08.2007 14:00:20 | von Be-My_Babee zu das herz... so wertvoll
vergessen was das vorher war. ich lass des jetzt. i mog nima. Hiiilllfffeee
13.08.2007 13:57:44 | von Be-My_Babee zu das herz... so wertvoll
also doch pink
13.08.2007 13:47:08 | von Be-My_Babee zu das herz... so wertvoll
lila? nochmal von vorne
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 84741