Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
be-my_babee
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
05.08.2007 18:30:45 | von Be-My_Babee zu Zum Nachdenken!!
mir läufts da eiskalt den Rücken runter
03.08.2007 20:56:57 | von Be-My_Babee zu Der Countdown läuft
ohh ich will auch dahin *träum*
03.08.2007 20:50:18 | von Be-My_Babee zu Schuhe..
also mit 100 euro will ich mindestens heim. aber ich glaub da hab ich mir ganz schön was vorgenommen
02.08.2007 22:13:20 | von Be-My_Babee zu einfach nur glücklich
danke danke danke danke juhuuu
02.08.2007 17:26:08 | von Be-My_Babee zu einfach nur glücklich
ja mei was wär mir denn anderes übrig geblieben. sonst wär ich da drin noch versauert
01.08.2007 22:56:35 | von Be-My_Babee zu verzweifelt
ich werd morgen den ganzen tag auf kohlen sitzen
22.07.2007 14:12:20 | von Be-My_Babee zu Sucht
dann hören wir glei mal alle auf u. eröffnen hier ne Gruppentherapie
21.07.2007 15:04:59 | von Be-My_Babee zu aufgeregt... irgendwie
ne die kennen ihn nicht
21.07.2007 14:58:01 | von Be-My_Babee zu aufgeregt... irgendwie
Ja aber wie ich geschrieben hab ihn gar nicht mehr zu treffen wäre ja auch blöd
21.07.2007 01:09:53 | von Be-My_Babee zu News
Oh Gott hab mich verlesen und dacht grad Sailermoon ist ein Junge *schock* jetzt wären fast meine Kindheitsillusionen zerplatzt
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
Be-My_Babee
Offline
Mitglied seit: 18.07.2007
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
2008
2007
2006
gedichte
leben
songs
Lese
(2)
/
Leser
(8)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
06.02.2008 01:17
dann dir mal alles gute! allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben. auch schön…
05.02.2008 07:37
Das ist schade...werde dich vermissen =(
16.01.2008 09:42
Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch …
15.01.2008 02:37
na dann Good luck! :-)
13.01.2008 03:03
das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst! Good luck! :-)
23.11.2007 15:18
schatzüü ist mit seim bruder unterwegs....
18.11.2007 20:33
;-/ X-(
01.11.2007 15:57
doch kann er schon wenn er wegen jedem kleinen ding auf einen gleich losgeht...abgesehen davon
31.10.2007 17:12
hey nein bin nicht mit ihm zusammen. - noch nicht
30.10.2007 14:15
22
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 178
Views
84739