Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
be-my_babee
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
20.07.2007 00:02:41 | von Be-My_Babee zu Die ganzen Streitereien...
Ich würd jetzt mal sagen lass ihm Zeit. vllt muss er sich erst mal im klaren werden wie es weitergehen soll das ganze ist bestimmt auch nicht einfach für ihn.
19.07.2007 14:37:03 | von Be-My_Babee zu was für eine sch.... Nacht
Aha
19.07.2007 14:33:49 | von Be-My_Babee zu was für eine sch.... Nacht
muss ich das jetzt verstehen
19.07.2007 14:30:50 | von Be-My_Babee zu was für eine sch.... Nacht
also irgendwie wie plan ich das hier noch gar nicht wollt dich bei Favorit haben @gizmo u. jetzt stehst du bei geoutet??? wie das
19.07.2007 14:16:54 | von Be-My_Babee zu was für eine sch.... Nacht
Irgendwann sind wir auch mal so richtig alt.
19.07.2007 12:00:58 | von Be-My_Babee zu wie langweilig
ja jetzt dürfen die halt herhalten
19.07.2007 01:05:48 | von Be-My_Babee zu Liebesliedgenerator
oh nein ich wollt eigentlich ins Bett u jetzt hab ich auf den link geklickt. der ist ja hammer
18.07.2007 23:34:33 | von Be-My_Babee zu wie langweilig
da fühlt man sich ja glei wohl hier
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
Be-My_Babee
Offline
Mitglied seit: 18.07.2007
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2007
2006
2005
leben
liebe
Lese
(2)
/
Leser
(8)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
06.02.2008 01:17
dann dir mal alles gute! allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben. auch schön…
05.02.2008 07:37
Das ist schade...werde dich vermissen =(
16.01.2008 09:42
Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch …
15.01.2008 02:37
na dann Good luck! :-)
13.01.2008 03:03
das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst! Good luck! :-)
23.11.2007 15:18
schatzüü ist mit seim bruder unterwegs....
18.11.2007 20:33
;-/ X-(
01.11.2007 15:57
doch kann er schon wenn er wegen jedem kleinen ding auf einen gleich losgeht...abgesehen davon
31.10.2007 17:12
hey nein bin nicht mit ihm zusammen. - noch nicht
30.10.2007 14:15
22
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 178
Views
84755