Tagebücher » be-my_babee » Kommentare
20.07.2007 00:02:41 | von Be-My_Babee zu Die ganzen Streitereien...
Ich würd jetzt mal sagen lass ihm Zeit. vllt muss er sich erst mal im klaren werden wie es weitergehen soll das ganze ist bestimmt auch nicht einfach für ihn.
19.07.2007 14:37:03 | von Be-My_Babee zu was für eine sch.... Nacht
Aha
19.07.2007 14:33:49 | von Be-My_Babee zu was für eine sch.... Nacht
muss ich das jetzt verstehen
19.07.2007 14:30:50 | von Be-My_Babee zu was für eine sch.... Nacht
also irgendwie wie plan ich das hier noch gar nicht wollt dich bei Favorit haben @gizmo u. jetzt stehst du bei geoutet??? wie das
19.07.2007 14:16:54 | von Be-My_Babee zu was für eine sch.... Nacht
Irgendwann sind wir auch mal so richtig alt.
19.07.2007 12:00:58 | von Be-My_Babee zu wie langweilig
ja jetzt dürfen die halt herhalten
19.07.2007 01:05:48 | von Be-My_Babee zu Liebesliedgenerator
oh nein ich wollt eigentlich ins Bett u jetzt hab ich auf den link geklickt. der ist ja hammer
18.07.2007 23:34:33 | von Be-My_Babee zu wie langweilig
da fühlt man sich ja glei wohl hier
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 84755