Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
be-my_babee
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
10.08.2007 19:15:01 | von Be-My_Babee zu nix zu tun...
klaro dann fahr mal schnell her
10.08.2007 18:37:32 | von Be-My_Babee zu Endlich in Australien
Hey schön dass du gut angekommen bist. Wünsch dir ganz viel Spaß.
09.08.2007 21:25:54 | von Be-My_Babee zu ohhh nein
wir hatten das selbe netz. Bloß die handyrechnung das hat nix mit ihm zu tun. *rotwerd* ich glaub ich bin handysüchtig
09.08.2007 20:48:34 | von Be-My_Babee zu von wem ist dieses Lied?
tz tz tz. Machts euch nur lustig
wer hört schon La Fee? ich nicht. -Bis jetzt
Dankeschön euch allen
09.08.2007 20:19:58 | von Be-My_Babee zu ohhh nein
ich hab alles. Nur er nicht. außer Handy halt.Aber handy muss ich aufpassen. Letzte rechnung 300 euro
09.08.2007 20:02:50 | von Be-My_Babee zu ohhh nein
ich war noch nie in Regensburg. Da verfahr ich mich bestimmt mindestens 3 mal
09.08.2007 12:18:21 | von Be-My_Babee zu entschieden.
pah.... Niemals
Ich glaub da muss ich mich für mind. 1 jahr wegsperren nachdem ich bei dir war. 1. dass mich keiner sieht u. 2. dass ich dir nix antu
07.08.2007 20:07:18 | von Be-My_Babee zu Fliegende Katze
frag mich bloß ob das echt ist, die katze kann doch nicht so dumm sein oder
07.08.2007 19:51:27 | von Be-My_Babee zu Piercings...
kommt drauf an wie empfindlich du bist. Aber ich find dass es zum aushalten ist. Außer nase das würd ich nima machen lassen
06.08.2007 16:57:25 | von Be-My_Babee zu Der Countdown läuft
E-mail ist da für dich .
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
Be-My_Babee
Offline
Mitglied seit: 18.07.2007
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(2)
/
Leser
(8)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
06.02.2008 01:17
dann dir mal alles gute! allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben. auch schön…
05.02.2008 07:37
Das ist schade...werde dich vermissen =(
16.01.2008 09:42
Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch …
15.01.2008 02:37
na dann Good luck! :-)
13.01.2008 03:03
das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst! Good luck! :-)
23.11.2007 15:18
schatzüü ist mit seim bruder unterwegs....
18.11.2007 20:33
;-/ X-(
01.11.2007 15:57
doch kann er schon wenn er wegen jedem kleinen ding auf einen gleich losgeht...abgesehen davon
31.10.2007 17:12
hey nein bin nicht mit ihm zusammen. - noch nicht
30.10.2007 14:15
22
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 178
Views
84744