Tagebücher » betty » Kommentare
26.07.2005 19:20:22 | von Betty zu Namensuche
Finja ist wunderschön Panda.... ganz weit oben stehen derzeit Finja und Senja *g*
26.07.2005 19:19:27 | von Betty zu Namensuche
Malin ist nicht nordisch das stimmt. FInd ich aber auch schön Malin wird soweit ich weiß gesprochen wies geschrieben ist, mit A. Marie ist nicht nordisch, glaube hebräisch oder so..... ist mir aber ehrlich gesagt zu häufig schon Betty
26.07.2005 18:06:43 | von Betty zu Baby wird ein.....
@kanin huhu hab dir auf das posting von damals geantwortet Betty
25.07.2005 09:58:01 | von Betty zu Kuss auf die Stirn
Huhu Kanin Das hab ich mal gelesen das ein Kuss auf die Stirn viel mehr bedeutet. Das fühle ich aber auch bei einem Kuss auf die Stirn. Er wirkt so beschützend, vor allem dann, wenn er dazu noch meinen Kopf mit der Hand berührt....
18.07.2005 18:50:09 | von Betty zu Kuss auf die Stirn
Huhu ihrs Der Gyn meinte am Telefon, dass es nix schlimmes ist. Ich hatte ja so viele Medikamente bekommen zwecks der Übelkeit, der meinte es würde jetzt davon kommen. Naja, morgen sehen wir weiter, habe ja morgen den Termin für den Ultraschall und das ganze Programm Achja, zwischen mir...
18.07.2005 11:18:35 | von Betty zu Kuss auf die Stirn
Danke ihr Lieben Das ist shcon der Magen. Die Mutterbänder sind ganz anderes, ekliger *g*. Werd nachher mal bem Gyn anrufen und fragen. Betty
18.07.2005 09:16:24 | von Betty zu Kuss auf die Stirn
Hi Panda Ja stimmt. Das hab ich eh immer im Hinterkopf.... Ich hab heute mit der Patentante unserer Kinder ausgemacht, dass ich im August für eine Woche kommen, mit den Kids ohne ihn. Das tut mir gut und ihm auch. Und wir finden so vielleicht wieder zusammen!
18.07.2005 08:38:48 | von Betty zu Aktion *zwinker* @alle :-)
Danke, ihr seid echt einmalig, nirgendswo ist man so lieb wie hier!!! Selbst auf meine Eltern kann ich nicht so bauen wie auf Euch hier!!!! Danke Betty
18.07.2005 08:17:34 | von Betty zu Aussichtslos... :-(
Hallo ihrs Er kommt selber mit sich nicht klar. Das ist es. Nur das er mich und die Kids so leiden lässt ist auch nicht in Ordnung... Aber es geht jetzt endlich bergauf.... Betty
16.07.2005 23:03:42 | von Betty zu Aussichtslos... :-(
es ist so ein verdammtes hin und her.... einmal siehts aus als würde es wieder werden, und dann kippt das ganze wieder. ohne grund.... ich lass jetzt die zeit verstreichen... danke für deine zeilen....
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 90058