Tagebücher » betty » Kommentare
08.04.2005 18:07:03 | von Betty zu Schwangerschaftstest gemacht!
ups, sehe grad mein Hintergrund ist weg.....
20.03.2005 10:27:00 | von Betty zu Ein neues Bild von meinem Kleinsten
Danke, das ist ein sehr schönes und wertvolles Kompliment für mich Betty
18.03.2005 19:38:41 | von Betty zu Wäääh *heul*
Danke ihr Lieben, mir gehts ein wenig besser, die Tabletten wirken nun ein wenig. Mein Freund kam grad nach Hause mit einem rießengroßen Blumenstrauß. Ich hab mich totaaaaaaaaal gefreut, da gehts mir gleich ein wenig besserer *g*. Betty
18.03.2005 17:10:53 | von Betty zu Ferien | Letzter Tag!
Huhu Ich wünsche dir trotzdem schöne Ferien, geniese sie Betty
15.03.2005 09:43:45 | von Betty zu Grau in grau :-(
Oh, das ist lieb *freu*. Der kommt auch grade an, jetzt scheint hier auch die Sonne Danke
14.03.2005 17:12:43 | von Betty zu Juhuuuu Sonne!
Ich komme grad vom Spaziergang mit den Kindern. Ach ist das schön, überall auf den Wiesen spriesen schon die ersten Blumen, Gänseblümchen, Butterblümchen, Schneeglöckchen und ganz viele Krokusse habe ich gesehen.... das ist so herrlich. Endlich wirds wieder bunt Betty
14.03.2005 12:56:28 | von Betty zu Juhuuuu Sonne!
Hach, freu mich, ich geh gleich mit den Mäusen raus. Es ist richtig warm in der Sonne.
13.03.2005 20:04:39 | von Betty zu *schnüff* mein Sohn hat was gesagt....
Das Bild finde ich einfach toll. Das ist der Weg in den Himmel. Irgendwann steht da oben mal mein Florian und erwartet mich wenn ich mal alt bin. Dann nimmt er mich bestimmt an die Hand und zeigt mir seine Welt. Aber bis dahin werde ich meine Aufgabe auf der Erde noch erfüllen. Mama sein, für Ol...
11.03.2005 23:05:56 | von Betty zu Kommt der Frühling bald?
Boah, ist das kalt. Ich sitze hier und friere wie ein Loch. Der Wetterbericht sagt, es würde nächste Woche Dienstag bis zu 15 Grad werden. Kann ich kaum glauben. Bei uns liegt teilweise noch recht dick der Schnee herum. Hoffe das der jetzt auch noch schnell schmilzt. Am Ostersonntag darf kein Sch...
11.03.2005 12:42:13 | von Betty zu Kommt der Frühling bald?
Hihi das ist ja süß *g*. Kinder sind schon süß in ihrer Denkensweise *schmunzel* Betty
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 90037