Tagebücher » betty » Kommentare
10.03.2005 17:01:35 | von Betty zu Das sind meine Kinder
Hallo Hope, das Foto ist von Weihnachten *g*. Niklas wird Ende Juni 3 und der kleine ist jetzt 5 Monate und eine Woche alt Danke für das Kompliment *Freustolz* BEtty
10.03.2005 12:18:42 | von Betty zu Er hat JA gesagt :-)
bloody, derweilen tut das Reden soo gut. Vielleicht tut sie sich leichter, wenn du ihr einen Brief schreibst, mit deinen Gedanken an Florian. Vielleicht fällt es ihr leichter, auf Papier zu Antworten.
10.03.2005 11:48:23 | von Betty zu Er hat JA gesagt :-)
Danke schön Nightrider Bloody, feiert ihn doch einfach. Lass dir von deiner Mum den eigentlichen Geburtstermin sagen, wann er also auf die Welt kommen sollte. Und diesen Tag feiert ihr dann, oder nur du alleine.
10.03.2005 08:30:33 | von Betty zu Heiratsantrag an meinen Freund
Danke Lucky *freu*
09.03.2005 11:15:29 | von Betty zu Danke mein liebes Sternenkind Florian
Heute Abend will ich wieder eine Kerze brennen lassen für dich. Vermisse dich Mama
08.03.2005 16:32:44 | von Betty zu Ich bin eine Sternenkindmama!
Hallo ihr lieben. Danke dass ihr mir geschrieben habt. Jedes Kind was stirbt (egal welche Weise) ist ein Sternenkind. Es tut mir sehr leid für dich Bianca, fühl dich auch mal gedrückt! Jeden Tag denke ich an Florian. Er würde jetzt am 20. April ein Jahr alt werden. Das tut total weh. Bestimmt h...
07.03.2005 22:36:26 | von Betty zu Ich bin eine Sternenkindmama!
Danke Sadness, mir hilft es Danke
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 90036