Tagebücher » betty » Kommentare
30.06.2005 22:52:18 | von Betty zu Besucherrekord brechen!!
Na wenigstens weiß ich jetzt, das keiner in meinem Tagebuch mitliest.
21.06.2005 12:41:57 | von Betty zu Abweisend...
Und heute nacht als er um 3 in die Frühschicht ist, hat er sich mit einem flüchtigem Kuss auf die Stirn verabschied.... ich wollte ihn auf die Lippen küssen und er ist mir ausgewichen...... Bin so traurig..... Betty
19.06.2005 20:02:21 | von Betty zu Daumen brauch
Huhu ihr Süßen Ganz lieb von Euch ))))) Gott sei Dank hat mein Körper etwas Reserven (nennen wir es mal Übergewicht *nörgel*) die das Baby in Ruhe aufbrauchen kann. Schlecht geht es dem Baby dabei Gott sei Dank nie. Eher der werdenden Mutter *ächtz*. Ich hab/hatte (habe grad ne Gu...
15.06.2005 15:13:36 | von Betty zu Wieder gebrochen :-(
Hallo Chyzo. Danke für deine Liebe Zeilen. Ich hoffe es wird wieder gut. Kürzlich meinte er, er würde ausziehen in ein Firmenappartement. Ich hab ihm grad ne SMs geschickt und gefragt wie es nun aussieht.... Danke BEtty
14.06.2005 22:56:55 | von Betty zu Gewitter ohne Ende!!
Bei uns war tagsüber auch schön sonnig und ewig warm. Gerne schick ich dirs Gewitter rüber. ICh liebe auch Gewitter, zwar nicht weils zu meiner Stimmung passt, aber ich finde die so wahnsinnig kraftvoll *g*. Wegen mir kann es jeden Abend gewittern wie blöde hihi. BEtty
10.06.2005 21:01:08 | von Betty zu Schmetterlingsflügelschlag
Ui, nochmal ganz lieben Dank, freue mich total!!!! Betty
10.06.2005 11:37:55 | von Betty zu Schmetterlingsflügelschlag
Huhu Und danke ihr Lieben, hab mich dolle gefreut!!!! Betty
07.06.2005 18:16:02 | von Betty zu Probleme II
Huhu Da wäre zu überlegen, ob der Angreifer nicht selbst Besitzer einer Tagebuchseite wäre, und dieses hier versucht auszuschalten um Leuts zu beklommen? Betty
02.06.2005 21:12:05 | von Betty zu Server gehackt
Huhu Ein fettes Kompliment an deine Arbeit!!!! Geht ihr dem Hacker nach? Bei uns hat es auch mal einer versucht aber wir haben den dann blocken lassen vom Serverfritzen aus. Ich weiß also was du für einen Nervenkrieg hinter dir hast. Wenn du übrigens einen neuen Server suchst, dann meld dic...
02.05.2005 15:32:11 | von Betty zu Krankenhaus-bin zurück
Hi, Das Baby konnte man bisher im Ultraschall noch garnicht sehen. Nur die Fruchthülle. Am Freitag gehe ich nochmal zum Ultraschall, da sollte man dann shcon was sehen. Hoff ich doch. Betty
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 90067