Tagebücher » betty » Kommentare
|
Betty Offline
Mitglied seit: 07.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.08.2009 17:57Wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi:)02.08.2009 21:08Das wird schon wieder:-)
Versuch dich mit i-was abzulenken......dann vergehen 12 Tage wie im Flug
…29.07.2009 16:48Hach, hast du es gut, ich seh meinen erst am Samstag Abend :(
Mhh vielleicht sollte ich auch mal di…28.07.2009 21:41Hay
Hab mir gerade deine Texte durchgelesen........
Ich find´s schön das du wieder schreibst wie a…28.07.2009 19:04Ich trage dich auch durch den Sonnenuntergang hindurch
keine Einträge: 93 Views 90067 |
)))))
Gott sei Dank hat mein Körper etwas Reserven (nennen wir es mal Übergewicht *nörgel*) die das Baby in Ruhe aufbrauchen kann. Schlecht geht es dem Baby dabei Gott sei Dank nie. Eher der werdenden Mutter *ächtz*.
Ich hab/hatte (habe grad ne Gu...
!!!!
Betty 
