Tagebücher » bia » Kommentare
03.03.2007 20:55:53 | von bia zu Der Ruf des Raben, Kerstin Ekman
hallo!! ich habe gesehen du hast das buch "die weisse massai" gelesen!? hast du den 2 und 3 teil auch schon gelesen?? wenn ja wie findest du sie?? ich habe gerade den 3 teil ausgelesen. ich bin auch so einen leseratte,ich verschlinge ein buch nach dem anderen liebe grüsse noch
24.02.2007 21:15:43 | von bia zu Ich lach mich tot 12
20.02.2007 20:43:08 | von bia zu grins
nein ich mag die kathrin nicht recht,ich finde die passt da nicht rein,sie ist zu verletzlich für das spiel
18.02.2007 19:20:39 | von bia zu bin ich traurig............ja bin ich
ja ich weiss das das ärgern umsonst ist,weil kein wirklicher grund da ist,aber es nervt halt schon wenn er nie abhebt,und dann gehen mir so blöde gedanken durch den kopf.aber ich kann sonst nichts tun,ich kann nicht mal zu ihm fahren und schaun was los ist,er wohnt 3 stunden von mir weg. leider
18.02.2007 13:58:48 | von bia zu Ich lach mich tot 03
lach
17.02.2007 22:16:55 | von bia zu samstag
hi! ja ich werde ihn geniessen,am montag geht es dann e wieder nicht mehr,dann geht ja das arbeiten wieder los LEIDER!!! schönen abend noch
13.02.2007 21:03:25 | von bia zu stress
ja das leben stress mich gerade,ich kome zu gar nichts mehr.aber ich werde mich bemühen wieder öfters zu schreiben
27.01.2007 20:23:52 | von bia zu Endlich!!
ja das geb es auch,aber ich fand sterne schöner. so hat jeder seinen geschmack. hast dich gefreut darüber??
23.01.2007 22:10:32 | von bia zu Winter
hi! bei uns in österreich hat es auc geschneit,es liegt schon ein wenig schnee. ich liebe auch den winter :)
21.01.2007 14:35:57 | von bia zu bestellt
naja ich schenke ihm einen stern mit seinem kosenamen ja. ich hoffe nur ihm gefällt es
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 140
Views 103839