Tagebücher » bia » Kommentare
07.10.2007 14:12:55 | von bia zu ~+~ich bin ich~+~
rechtschreibfehler wurde ausgebessert
29.09.2007 21:59:41 | von bia zu Liebe!!!!
Hallo Mali82! ja ich finde auch das das gedicht/spruch den punkt getroffen hat!! mir gefällt es auch!! lg
29.09.2007 16:49:55 | von bia zu :-(
hallo Ava!! nein das sind sachen die ich immer irgendwo finde im internet oder bei freunden die habe ich nicht selbst geschrieben!!! lg und schönen samstag noch!!
23.03.2007 13:19:38 | von bia zu Geburtstag (Pics)
hallo!! sehr schöne fotos !!! alles liebe
21.03.2007 08:56:30 | von bia zu arzt besuch {teil2}
hallo dusk! danke für den link,ich habe gestern schon überall gesucht,aber nichts richtiges gefunden!na dann steht mir ja noch was bevor. na danke nochmal!!
20.03.2007 14:11:18 | von bia zu Meine "Freundin" ...
hallo! das buch solltest du weiter lesen,es ist sehr schön! ich musste auch heulen dabei,aber es lohnt sich es zu lesen!
10.03.2007 17:43:09 | von bia zu ~samstag~
ja,haben sie ja auch getan,aber jetzt habe ich andere gefunden,und die haben sie nicht überall. ist ein bisschen kompliziert bei uns.leider
06.03.2007 21:00:00 | von bia zu tagebuch
DANKE!
06.03.2007 20:59:15 | von bia zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
DIE ERINNERUNG IST DAS EINZIGE PARADIES, AUS DEM WIR NICHT VERTRIEBEN WERDEN KÖNNEN!!!! jean paul SOLANGE EUER FRIDOLIN IN EUREN HERZEN WOHNT,UND IN EURER ERINNERUNG,SOLANGE WERDET IHR IHN NICHT VERGESSEN!! ICH FÜHLE MIT EUCH!! *ich drück euch ganz fest*
04.03.2007 14:38:20 | von bia zu endlich samstag
hi! ja ich finde es auch interessant die leute einfach zu beobachten,schaun was sich alles ergibt,und was sie als nächstes tun. lg und schönen tag noch
1 - 2 - 3 - >  >>  

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 140
Views 103620