Tagebücher » bia » Kommentare
21.01.2007 14:32:57 | von zu bestellt
Schöne Idee...
21.01.2007 14:17:40 | von julisengel zu bestellt
Du schenkst ihm also einen Stern mit seinem Namen, verstehe ich das richtig? Also ich finde das ist ein schönes Geschenk. LG
21.01.2007 12:43:19 | von zu nochmal durchgelesen
Jetzt weiß ich auch, was das ist.. schöne Idee.. ich würd ICH LIEBE DICH und dahinter deinen namen aber entscheide du.. ist das wichtigere!! Viel Glück dabei! :)
21.01.2007 11:42:34 | von zu 30 geburtstag
Öhm.. ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal, was das ist... Aber klingt interessant; sehr interessant sogar!
20.01.2007 21:42:16 | von zu bilder
schöne bilder.. :)
18.01.2007 13:29:38 | von coffee zu Bild 3
oooch
17.01.2007 22:25:04 | von zu Bild 3
hihi....wie süß
10.01.2007 22:56:47 | von zu mein LEBEN!
09.01.2007 21:01:25 | von Mo zu :-(
Kopf doch, das wird wieder. Jeder hat mal schlechte Laune, auch dein freund kann nicht immer fröhlich sein. Mach dir keinen Kopf, es ist bestimmt alles in Ordnung!
08.01.2007 22:28:01 | von Mo zu ENGEL
Oh wie schön *seufz*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 140
Views 103669