Jetzt weiß ich auch, was das ist..
schöne Idee.. ich würd ICH LIEBE DICH und dahinter deinen namen
aber entscheide du.. ist das wichtigere!!
Viel Glück dabei! :)
Kopf doch, das wird wieder. Jeder hat mal schlechte Laune, auch dein freund kann nicht immer fröhlich sein.
Mach dir keinen Kopf, es ist bestimmt alles in Ordnung!