... ich hab so sau angst ihn zu verlieren...
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » blueKaktus
2006-06-15 11:39
och ja -.- es war genial die abendliche diskusion mein Vater: is das dein neuer freund oder was? (total abfälliger ton) ich: ja ( genau so abfällig) hm... ich am heuln der abend war gelaufen mein vater ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - Kommentieren
2006-06-12 18:28
viel passiert ohhh ja ^^ hm also ich hab mich mit ihm und Christina unterhalten... die beiden spinnen da nen bisschen... die ham sich noch nicht geeinigt wer von beiden jetzt was gesagt hat... hm eigentlich mach ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-08 20:38
*ganz böse is* und zwar auf alle kaum sind meine eltern wieder da stressen die NUR rum -.- nächster Punkt: ich wollte heute mit C., M. und D. inne stadt, is "Schlagerfest" wir wollten einfach nur mal aus spaß hin, ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-07 19:39
dvd schaun .... schon wieder ;-) gestern späten nachmittag saß ich mit c. im mckes....war ssehr lustig, vor allem weil ständig irgendwelche leute draußen dran vorbei gefahren sind die wir kannten...^^ gestern abend war ich dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-06 16:24
*g* irgend wie...alles peinlich :-))) hm alllllso.... ich war heute morgen gegen elf uhr bei d. ... der lag allerdings noch im bett *g* als erstes hab ich ihn geweckt ... hm und dann ham wa uns unterhalten...gekäbbelt... dann lief der ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 5 Kommentare
2006-06-06 09:40
DVD und reste saufen ^^ hm ... gestern hab ich D. dann nach vier eeeeeeeeeeeeendlooooooos langen tagen wieder gesehen :-))) allerdings waren M. und Z. auch schon da ^^ wir saßen dann im zimmer rum und ham uns utnerhalten ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-05 05:30
tod^^ ich fühle mich sooooooooo tod :-))) gestern war nen kumpel zum grilln eingeladen und meine schwestern ham natürlich auch alle noch nen freund mit gebracht gehabt^^ ich hab dann gestern ordentlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 4 Kommentare
2006-06-03 16:39
ödeeeee ach herje,... jetzt hab ich einmal keine eltern, die mir alles verbieten und dann so etwas... C. hat sich was anderes überlegt, N. und die sassenberger sind ihr mal wieder lieber und deswegen gehts ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 4 Kommentare
2006-06-03 09:38
Sturmfrei ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) yeha...^^ meine eltern sind seit acht uhr heute morgen weg :-) gott sei dank ^^, die warn immer so am stressen, denen tut ein urlaub ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
blueKaktus Offline
Mitglied seit: 02.06.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.07.2007 11:35Ich seh nüx :(05.07.2007 20:51duuu siehst da auf dem 1.foto wie knäckebrot aus.. ;-/ :-)03.07.2007 12:46ich seh auch nix03.07.2007 12:41hey.. hallo...
*snüff* seh gar keine bildchen??25.05.2007 09:23gibt verschiedene futurformen im änglisch
so gehts auch, es drückt etwas unabänderliches aus, gew…
keine Einträge: 152 Views 80404 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 02.06.2006