Autsch. Hallochen. Boha mein Arm tut weh,wie kann man sich denn bitte im SCHLAF den arm verstauchen naja zumindest das Handgelenk.Mhm,Morgen gehe ich wieder in die Schule.Okay es ist Donnerstag,der besete Tag ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2008-11-05 01:21
Pf. Morgen.Fakt is ich bin wieder Zuhause,an dem Tag kam ich Nachhause setzte mich auf das Bett meiner Mutter,in der Erwartung das irgendetas käme,sei es ein Vortrag oder sonstiges.Nichts kam.Am Nächsten ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2008-10-30 03:18
Der große Rauswurf. Nachdem meine Mutter und ich uns drei Tage gestirtten hatten ist es heute eskaliert.Sie hat mir weder gartuliert noch irgendetwas zur versöhnung beigetragen.Ehrlich,ich hatte mir meinen 16ten anders ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - 2 Kommentare
2008-10-21 15:19
Guten Nachmittag. Hallo,na was macht ihr grade? Sitz ihr wie ich malwieder vor dem Pc keine Ahnung & vorallem keine Lust irgendetwas großes an zu packen ? ...TZja dan gehts euch wie mir.Obwohl es höchste Zeit wird das ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
![]()
2008-10-18 00:37
Berichterstattung. So ziemlich genau 2 Wochen schonwieder nicht geschriebn.Ist mir irgendwie viel länger vor gekommen.Es ist einiges passiert.Ich streite mich mit Mikkie naja was "streiten" heisst,es hat sich halt viel ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-10-05 01:28
Ausraster. Tag'schen. Der heutige Tag war irgendwie sehr enttäuschent.Ich weiss auch nicht,ich habe die ganze nacht nur mist geträumt,und ausserdem dauernde Rückenschmerzen gehabt,nachdem ich irgendwann um 12 ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-10-03 00:52
Hallöle. Hey ho hideli. Nichts ist die ganze Woche passiert,wie immer war ich letzten Freitag am Alex & am Samstag auch,habe mich mit Mikkie gestritten & hab zeimlich gekomat,so schlimm war das noch nie das ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-09-24 02:58
Nabend. Guten Abend alle mit einander,ich sitze auf meinem Fensterbrett & frier mir den Arsch ab,ja ich war die ganze woche nicht in der schule,langsam müsst ihr euch echt fragen wann ich denn überhaupt mal ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-09-19 11:23
Überwindung. Hay,ich musste mich ebend eigentlich ehr überwinden wieder zu schreiben,in dieser vergangenen Woche ist so viel passiert. Ich war mit GIna im Garten,wir haben dort 6 ein halb std durchgepowert & dann ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-09-09 14:21
Heut´ ist mein Tag,heut´ ist mein Tag. Morgen,die Überschrift hat eigentlich nicht mit dem heutigen Tag zu tun.Denn eigentlich ist heute mal voll nicht mein Tag.Mir ist das nurso eingefallen weil ich grade ein Lied höre,bei dem der Refrain ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514781 |
|||||||||||||||||||

