Tagebücher » breathless » Kommentare
03.10.2018 15:31:30 | von lore zu Eindrücke
viel spaß und erfolg im studium! ich hab mich auch so gefreut, als ich endlich studieren durfte!
03.10.2018 09:54:18 | von Cassandra zu Eindrücke
Mit dem Führerschein ging es mir ähnlich. Auch danach noch längere Zeit. Aber irgendwann ist dann der Knoten geplatzt Versuch dich einfach nur auf die einzelnen Schritte zu konzentrieren- denk nicht nach was alles passieren kann - und atmen. Länger ausatmen als du eingeatmet hast und dann ...
03.10.2018 06:55:31 | von BlueOrchid zu Eindrücke
Glückwunsch und viel Erfolg. Genieß die Zeit und schön fleißig bleiben.
03.10.2018 02:56:34 | von Lucky zu Eindrücke
Gratulation und Glückwunsch! Viel Erfolg im Studium und Good luck!
13.08.2018 02:54:59 | von Lucky zu Next Level.
Erst mal Gratulation zum Abi! Und die besten Wünsche für den Führerschein und das Studium. Wobei man Bahnfahrtzeiten eigentlich recht gut zum Vor- und Nachbereiten nutzen kann, beim Autofahren weniger möglich Und er? Evtl. doch besser mal nachhaken ... obwohl, wenn er wirklich beim Thema Zu...
01.12.2017 16:06:01 | von lore zu Prewview
freut mich, dass du es soweit schon geschafft hast!
13.09.2016 17:37:05 | von Nachtschatten zu Antwort die keine Antwort sein darf
Im übrigen habe ich schon begonnen frühere Eintragungen zu lesen und ich beginne zu begreifen. Ich gebe dir aber recht, denn es ist nicht unbedingt erwünschenswert, wenn jeder die Kommentare lesen kann. Wenn es privater werden soll, so hast du nun meine E-Mail und mein Facebook. Lg Nachtschatten
13.09.2016 17:33:33 | von Nachtschatten zu Antwort die keine Antwort sein darf
bei der E-Mail muss mein Name komplett klein geschrieben werden...hab gerade gesehen, dass ich den Vornamen groß geschrieben habe. Und ein Punkt muss zwischen den Namen sein.
13.09.2016 17:32:13 | von Nachtschatten zu Antwort die keine Antwort sein darf
E-Mail : [email protected] oder bei Facebook :Lutz Herzog
13.09.2016 17:31:11 | von Nachtschatten zu Antwort die keine Antwort sein darf
Suche In jedes Menschen Brust schreit ein Sehnen nach dem Du, ein zehrendes Verlangen, dem so selten Erfüllung wird. Halbe Seelen sind wir alle, leidend solange, bis wir im anderen den uns ergänzenden Teil gefunden. Und wie oft glauben wir gefunden zu haben, um hinterher voll Bitterkeit festzuste...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 364
Views 514562