Tagebücher » breathless » Kommentare
26.02.2012 21:58:18 | von lore zu KOOOPIERT !
das gefällt mir.
20.12.2011 22:41:57 | von suchende zu Wieso
Manche Leute haben es aber auch einfach (noch) nicht gelernt. Da hilft nur sie immer wieder darauf hinzuweisen und ihnen die Konsequenzen aus ihrem jeweiligen Verhalten zu benennen. Wenn man das denn möchte.
20.12.2011 16:41:01 | von monalila zu Wieso
Es gibt wenige Menschen, die den Mut haben zu ihrer Meinung auch offen zu stehen - sogar in kleinen Dingen ist es bequemer zur Seite zu schauen. Früher war mal so etwas wie 'Rückgrat' modern - ist anscheinend 'out'. Aber man findet immer mal wieder Leute, die es noch besitzen - die muss man sich d...
19.12.2011 22:33:24 | von suchende zu Kurzmitteilung
wieso?
24.11.2011 01:02:09 | von Lucky zu Schöne Träume :)
Good luck!
23.11.2011 22:52:24 | von suchende zu Schöne Träume :)
15.08.2011 11:46:34 | von KäptnHook zu Gnadenlos.
muha, ich fass` es nicht "umspült von kalter gicht" sollte wohl eher gischt heissen, das andere ist ne gelenkserkrankung hätt sich zwar dann nicht mehr gereimt aber wär wenigstens nicht so peinlich gewesen, vielleicht sollte einer das den jungs mal stecken
13.08.2011 13:31:00 | von Geist zu Gegensätze / Gedanken
"Ich würde gerne eine lange lange lange geschichte schreiben, doch dafür fehlt mir die geduld" Dann schreib halt viel kurze ;) [img]/archive/images/comments/inside/1657_Sonnenblumenmeera19274677.jpg[/img]
09.07.2011 00:55:37 | von suchende zu Sein.
schöner eintrag.
06.07.2011 10:57:19 | von Geist zu EgoTango
hm die Struktur ist estwas gewöhnugbedürftig aber sonst ist das gar nicht schlecht
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 364
Views 514698