Tagebücher » breathless » Kommentare
21.05.2011 02:32:29 | von luckysreisen zu Stehe im Regen,das Geischt in ...
na dann Good luck!
18.05.2011 11:12:29 | von Geist zu Zeichenflash.
^^ du trägst also blaue Hot Pants
04.05.2011 00:51:37 | von zu Megara - I wont say I'm in Love
ohhh in den disney song war ich damals auch total verliebt
01.05.2011 13:32:42 | von Geist zu Kurzzeitiger Stillstand
(...)pinkeln ( mit zwischenfall,(...) so warum ist der Zwischenfall es nicht wert genauer geschrieben zu werden?
26.04.2011 19:56:56 | von zu Bustrip.
ein unglaublich tolles bild die schrift find ich allerdings auch total unpassend.
26.04.2011 19:56:03 | von zu So ist das....
joar, das würd ich auch so unterschreiben
19.04.2011 13:10:52 | von 7sins zu Drama
das trifft es momentan absolut bei mir
19.04.2011 02:38:27 | von Lucky zu Drama
ja, ist alles gut bekannt - und trotzdem ändert sich kaum etwas Good luck!
12.04.2011 12:07:48 | von Geist zu Zukunftsmaschinerie
Applaus hmpf eine Rakete... Komando 1 "klatschen auf Tisch" Komando 2 "Füßetrampeln kommt hinzu" Komando 3 "Arme hochreiß"
25.02.2011 00:37:02 | von Geist zu Auf ein neues.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 364
Views 514701