Tagebücher » breathless » Kommentare
06.07.2011 10:52:05 | von Geist zu Rückblende
10.06.2011 23:25:08 | von 7sins zu Eine kleine Geschichte
dazu gibt es zu viele Gegengeschichten. manchmal gibt es vielleicht nur den einen, manchmal jedoch ganz viele - es hängt von Mensch zu Mensch zusammen. manche passen zu vielen - manche zu kaum einen ... ich glaube nicht an so was.
05.06.2011 23:35:23 | von Lav zu Wohl behütet
Absätze wären toll. Ich hab das jetzt zur Hälfte gelesen, aber das ist echt verdammt anstrengend, weils zudem so stichwortartig ist. Puh.
31.05.2011 01:12:46 | von Geist zu Kurzmitteilung
OO WAS? der Löwe hat Freunde... was für ein hinterhältiger Geselle ^^ ... oO was macht ein Löwe mit seinen Freunden in einer Höhle?
27.05.2011 15:21:31 | von Geist zu Kurzmitteilung
den Löwen auch erlegt?
25.05.2011 10:45:38 | von Lav zu Soll das wirklich alles sein?
Und warum erzählst du das irgendeinem wildfremden Idioten? Wenn du dich für gestört hälst, such dir doch einen Therapeuten, der hört dann wenigstens zu..?
25.05.2011 10:29:21 | von Geist zu Soll das wirklich alles sein?
btw: was ist jappy?
25.05.2011 10:20:59 | von Geist zu Soll das wirklich alles sein?
was sei denn einen Vernümpftige Antwort auf dich? Das Du wahnsinig seist und verückt? Ähm was bedeutet bei dir übergeiwchtig, sorry aber da gehen gerade bei Frauen die Definitionen sehr weit auseinander? ich an seiner stelle hätte dich auf ne Partie Schach eingeladen.
25.05.2011 09:54:13 | von Schnuffelchen zu Soll das wirklich alles sein?
Es ist ein Mann...ich wette er hat sich nicht mal die Antwort ganz durchgelesen, zu viel Text ;)
24.05.2011 21:25:03 | von Geist zu Ich denke...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 364
Views 514546