Am Strand Vorgestern war ich am Timmendorfer Strand. Ich an einem Strand? Da gibt es doch nichts Kulturelles; auch astronomische Ereignisse finden dort selten statt. Warum also sollte ich mich dort aufhalten? Und ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » CharlieB
2005-06-22 22:07
Kindergeburtstag Mein kleiner Neffe J. hatte am Sonntag seinen 5. Geburtstag. Da wir nachmittags leider keine Zeit hatten, besuchten wir ihn morgens. Wie sein Vater und ich ist er Spider-Man-Fan, also kauften wir ihn ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - Kommentieren
2005-06-21 06:07
Geburtstagsgrillen Am Samstag hatte die Mutter meiner Lebensgefährtin Geburtstag. Meine Freundin und ich wurden eingeladen. Da wir etwas früher in Dortmund ankamen, zeigte ich meiner Freundin diese Gegend. Es macht mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-16 15:52
Labor Mann, was war ich sauer! Letztes Wochenende wollte ich unbedingt wieder in meinem Photolabor verschwinden, um endlich wieder auf dem Laufenden bei der Entwicklung derselben zu sein. Samstag schaffte ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-14 19:13
Zugreise Drei Wochen mußte ich die öffentlichen Verkehrsmitteln benutzen, da ich Lehrgänge verteilt in NRW besuchen mußte. Als chronischer Autofahrer eine gewisse Herausforderung. Klappte allerdings ganz gut ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-07 19:46
Verfall Es war vor einigen Wochen. Ich schaute mir eine Folge von „Sex and the City“ an, eine Serie, die mich durch meine harte Zeit als Single damals begleitete. Ich war nicht der einzige Single auf der ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-03 18:46
Kamerasuche Ich habe meine Freundin angesteckt. Nein, nicht mit Grippe, aber mit dem „Photo-Virus“. Nachdem sie mich oft beim Photographieren begleitet, und jetzt zum Schluß sich auch als Aktmodell zur Verfügung ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-31 12:00
Photos Die Absage kam vor einigen Wochen. Ich war, trotzdem ich nicht an eine Annahme geglaubt hatte, etwas traurig. Einer meiner Hobbys ist das Schwarz/Weiß-Photografieren. Dafür habe ich Zuhause ein eigenes ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 4 Kommentare
2005-05-28 05:40
es war einmal... Diese Woche war ich in H. auf einem Lehrgang. Da fiel mir ein, dass hier eine Kollegin arbeitet, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Wir waren zusammen in einer Klasse während meiner Ausbildung. ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-12 20:09
Blues Das Handy klingelt, meine Schwägerin ist dran. Sie habe noch so viele Babyklamotten, die sie verkaufen möchte, jetzt, wo ihre Kinder wieder etwas größer geworden sind. Dabei wären auch zwei Kinder-Hochstühle. ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
CharlieB Offline
Mitglied seit: 25.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.09.2011 23:10Wo bist du? Hab ich keine Leserechte? *guck*26.09.2009 19:25aber fliegen tun doch beide ... oder? ... :-()26.09.2009 13:49is das nich superman?26.09.2009 12:15ist der süß ... Batman forever ... :-)))25.09.2009 19:28:-() das ist cool...er wird dich dafür lieben!!! :-X :-)))
keine Einträge: 195 Views 134579 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.01.2005