Vergangenheit... 1.Teil Wer hat sie nicht? Die berühmte Leiche im Keller? Oder eben, um es vielleicht vornehmer auszudrücken, eine „Vergangenheit“. Gut, ich kann nicht so angeben, wie vielleicht manch anderer. Denke auch, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » CharlieB
2005-03-07 18:56
Wendepunkt? Am Samstag habe ich mich mit meiner Lebensgefährtin C. getroffen. Schon am Telefon war sie etwas ...“komisch“. So ruhig und vorsichtig. So, als unterdrückte sie Gefühle. Das kenne ich. Auch wenn ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 6 Kommentare
2005-03-04 16:04
Zeit... Ich habe einen großen Hang zur Philosophie. Manchmal sind es so tiefgreifende Gedanken, die irgendwann keiner mehr nachvollziehen kann (so ich denn jemanden finde, der sich darauf einläßt, mir zu zuhören). ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-01 14:04
Wochenende Freitag traf ich mich wieder mit D. in Dortmund. Im „Extrablatt“ frühstückten und redeten wir über drei Stunden. Wie immer hatte sie sich verspätet. Da es in Dortmund zwei Cafés dieses Namens ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 4 Kommentare
2005-02-17 06:59
Telefonanruf Gestern ging das Telefon. Am anderen Ende meldete sich eine alte Stimme, die mich über meinen Vater ausfragte. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um einen Jugendfreund handelte. Mein Vater und ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 3 Kommentare
2005-02-16 06:49
War das schön! Gestern war ich mit C. aus. Ich holte sie von der Arbeit ab, und wir gingen hier in Dortmund in ein relativ neu aufgemachtes kleines Lokal in einer Nebenstraße, wo sie wohnt. Da wir recht durchgefroren ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-14 13:48
Generationswechsel Es war ein schöner Geburtstag, auch wenn uns wieder mal diese schmerzliche Lücke bewußt wurde; aber eigentlich bedarf es diesbezüglich keinen Anlaß. Nur in Momenten wie diese fehlt nun mal jemand... ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 3 Kommentare
2005-02-11 14:10
Freitagsgedanken Es ist Freitag. Endlich ist auch diese Woche vorbei. Nicht, dass ich am Wochenende ausschlafen könnte. Nein, ich habe nichts großartiges vor. Das Problem ist nur, ich kann nicht lange schlafen! Woran ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 3 Kommentare
2005-02-08 07:45
Karneval... auch ich... So, jetzt war ich zum ersten Mal so richtig bewußt beim Karnevalsumzug. Beim ersten und bisher einzige Mal war ich... mal überlegen, so knapp 10 Jahre. Und jetzt „mußte“ ich mit, da meine Freundin ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-04 07:44
email Gerade kam eine Email von D. an. Sie ist eine sehr gute Freundin aus der anderen Ecke des Ruhrgebietes. Wir kennen uns... tja, schon etliche Jahre. Kennengelernt haben wir uns damals in der Weiterbildung. ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
CharlieB Offline
Mitglied seit: 25.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.09.2011 23:10Wo bist du? Hab ich keine Leserechte? *guck*26.09.2009 19:25aber fliegen tun doch beide ... oder? ... :-()26.09.2009 13:49is das nich superman?26.09.2009 12:15ist der süß ... Batman forever ... :-)))25.09.2009 19:28:-() das ist cool...er wird dich dafür lieben!!! :-X :-)))
keine Einträge: 195 Views 134596 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.01.2005