Tagebücher » charlieb » Kommentare
|
CharlieB Offline
Mitglied seit: 25.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.09.2011 23:10Wo bist du? Hab ich keine Leserechte? *guck*26.09.2009 19:25aber fliegen tun doch beide ... oder? ... :-()26.09.2009 13:49is das nich superman?26.09.2009 12:15ist der süß ... Batman forever ... :-)))25.09.2009 19:28:-() das ist cool...er wird dich dafür lieben!!! :-X :-)))
keine Einträge: 195 Views 134545 |
Wer weiß, wann du das erste Mal mit ihm an einem Sonntagmorgen die Diskussionsrunde eröffnest
... wenn ich an den Herbst oder den Winter auch nur denke, muß ich mir sofort eine Wärmeflasche machen ...
charlis als Weltherrscherin und ich als ihr Vizepräsident (oder sollte ich besser Umweltminister werden
) werden den Untergang verbieten.
Mitglied seit: 25.01.2005