Tagebücher » charlieb » Kommentare
|
CharlieB Offline
Mitglied seit: 25.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.09.2011 23:10Wo bist du? Hab ich keine Leserechte? *guck*26.09.2009 19:25aber fliegen tun doch beide ... oder? ... :-()26.09.2009 13:49is das nich superman?26.09.2009 12:15ist der süß ... Batman forever ... :-)))25.09.2009 19:28:-() das ist cool...er wird dich dafür lieben!!! :-X :-)))
keine Einträge: 195 Views 134547 |


@dusk:Das Gefühl habe ich jetzt schon. Wir wissen weder, wie er aussieht, noch was für eine Persönlichkeit unser So...
Mitglied seit: 25.01.2005