Tagebücher » charlieb » Kommentare
|
CharlieB Offline
Mitglied seit: 25.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.09.2011 23:10Wo bist du? Hab ich keine Leserechte? *guck*26.09.2009 19:25aber fliegen tun doch beide ... oder? ... :-()26.09.2009 13:49is das nich superman?26.09.2009 12:15ist der süß ... Batman forever ... :-)))25.09.2009 19:28:-() das ist cool...er wird dich dafür lieben!!! :-X :-)))
keine Einträge: 195 Views 134746 |
"etwas lockerer" is gut
und einmal mehr unglaublich gut eingefangen...wenn du mit deiner kamera bilder, emotionen, situationen so einfängst, wie du es mit worten tust, dann bist du ein begnadeter fotograf....sehr schön...danke
Mitglied seit: 25.01.2005