Hase & Bonsai Unser Hase ist jetzt auf Bonsai umgestiegen was meine Freundin nicht besonders glücklich macht!
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » chris
2009-01-04 19:38 / Gr. Modellflugzeuge
Telemaster senior 2.40 m Spannweite ersteigert Habe gerade einen Telemaster ersteigert. Da es noch einen andern Interessenten gab der hartnäckig bliebt ging der Preis bis auf 600 Fr. :( Ricardo ist im Vergleich zu ebay auch etwas blöd für Käufer. ... mehr» Vor 17 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
![]() ![]()
2009-01-02 23:19 / Gr. Rauchen
Letzte Zigarette Rauche gerade meine letzte Zigarette und werde dann rauchfrei bleiben! Vor 17 Jahren - von chris
(CH) - 1 Kommentar
2008-12-20 20:18
Grippe eingefagen Gestern war ich wohl zu leicht bekleidet beim fliegern und heute beim aufräumen (Seuzi) ebenfalls. Nun hat es leider zugeschlagen und ich habe mir eine üble Grippe eingefangen :( Werde jetzt ins Bett. Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
2008-12-19 17:58 / Gr. Modellflugzeuge
Überreste meiner Flieger Mein Bruder und ich haben gerade ein paar Flugversuche gemacht aber es lief nicht besonders gut. Wir starteten mit dem Styroporflieger und der krachte erstmal direkt in den Boden. Wir haben dann gemerkt, ... mehr» Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
![]() ![]()
2008-12-18 16:45
Winterliches Elternhaus War heute kurz bei meiner Mutter und habe ein paar Fotos gemacht da alles so schön verschneit ist und man das ja nicht mehr oft sieht! Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
![]() ![]() ![]()
2008-12-17 19:10 / Gr. Familie
Winterabend mit Lara War gerade noch etwas drausen mit Lara. Erst fuhr sie ein paar Runden mit dem Fahrrad und ihrem Baby durch die Gegend und dann bauten wir noch einen Schneemann. Lara bekam Hunger und fing an die Nase zu essen :) Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]()
2008-12-17 08:49 / Gr. Familie
Schlittentaxi in den Kindergarten Habe gerade meine Tochter mit dem Schlitten in den Kindergarten gezogen. Es hat fleissig geschneit über Nacht. Muss heute endlich mal die Winterreifen montieren lassen wenn ich bis zur Garage komme. Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
![]()
2008-12-16 07:12 Kurzmitteilung
Bereite mir gerade 2 Trutenbrüste zu! Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
2008-12-14 13:51 / Gr. Webprojekte
Arbeiten an tagtt Arbeite gerade an tagtt und da sind einfach noch diverse Kleinikeiten die gemacht werden müssen :( Hoffe das bald alles steht damit die erste Version mal online gehen kann. Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - > >> |
chris Offline47 Jahre, CH Tags (Time / Wörter)
14.06.2026 02:28Hi Chris, lange nicht mehr geschrieben. Vielleicht nun mal wieder?
Good luck! *u-p*05.12.2017 16:23*u-p*05.12.2017 12:12Gutes Ziel *u-p* Wäre super! ()-)
Good luck :-)
Btw - der Eintrag kam zwar heute morgen herein, …21.03.2016 02:15Danke für's Wiederaktivieren *u-p* rd. 29 Stunden ohne tagtt waren schon recht lange *c-r-y*
Wann…03.05.2015 00:13Hm. Das ist traurig. Schade... aber positiv, das ihr das "friedlich abwickeln" könnt. Nur.…
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen Einträge: 436 Views 2738525 |
|||||||||||||||||||
