Neues Bild Habe grad soviel Spass am Bilder machen das ich gleich nochmal eins einstellen muss :)
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » chris
2008-11-19 18:07 / Gr. Börse
Aktien fallen :( Mit den Aktien sieht es zurzeit recht übel aus. Warte schon lange auf einen Aufschwung aber es geht nur Berg ab. Bis auf die HRE Aktie mit der ich recht sicherer grössere Verluste machen werde geht ... mehr» Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
2008-11-19 17:56 / Gr. Familie
Lara nutzt mustc Lara hat gerade ein paar Bilder auf mustc.com erstellt. Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
![]()
2008-11-19 15:mm / Gr. Webprojekte
Spielerei auf mustc Habe das Flash nun auf mustc.com eingebunden damit mal was auf der Domain ist und das Ganze so gestaltet, dass es wie ein Bild an einer Wand wirkt. Wäre cool wenn man die Bilder speichern und voten könnte ... mehr» Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
2008-11-19 08:27 / Gr. Webprojekte
Mit Flash Bilder erzeugen Lade mir gerade die Trialversion von Flash CS4 herunter da ich gestern Abend auf ein cooles Animationsscript gestossen das man verwenden darf (mit .fla). Da man sehr schöne Dinge erzeugen kann überlege ... mehr» Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
2008-11-17 18:36
Schlafrhythmus Bin gerade aufgestanden und muss glaubs wieder mal eine Nacht durchmachen damit die Zeiten wieder normaler werden. Das ist ein Fluch mit dem Schlafen :( Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
2008-11-15 15:50 / Gr. Zwergkaninchen
Neuer Hase Da Lumpi etwas alleine war habe ich ihm heute einen kleinen weissen Partnerhasen gekauft (kein Albino). Er freundet sich gerade mit einer der Katzen an. Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
2008-11-05 16:30 / Gr. Zwergkaninchen
Hase Wir haben einen Hasen geschenkt bekommen und dem ein Plätzchen unter Laras Bett eingerichtet. Er fühlt sich soweit ganz wohl aber man kann ihn schlecht heben und er haart auch ziehmlich. Zudem kann ... mehr» Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
![]()
2008-10-28 15:44 Kurzmitteilung
Bin gerade mei meinem Bruder und helfe beim zügeln von Opfikon nach Regensberg. Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
2008-10-24 14:01 / Gr. Börse
Allgemein Habe ein paar Aktien gekauft kurz nach dem der Dax ins Minus schoss :(
Fortis bei 1.8
Deutsche Bank bei 35.8
Solarworld bei 21.5
Bei HRE ging ich gerade bei 5.1 rein und hoffe, dass es am Montag wieder aufwärts geht. Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
chris Offline47 Jahre, CH Tags (Time / Wörter)
14.06.2026 02:28Hi Chris, lange nicht mehr geschrieben. Vielleicht nun mal wieder?
Good luck! *u-p*05.12.2017 16:23*u-p*05.12.2017 12:12Gutes Ziel *u-p* Wäre super! ()-)
Good luck :-)
Btw - der Eintrag kam zwar heute morgen herein, …21.03.2016 02:15Danke für's Wiederaktivieren *u-p* rd. 29 Stunden ohne tagtt waren schon recht lange *c-r-y*
Wann…03.05.2015 00:13Hm. Das ist traurig. Schade... aber positiv, das ihr das "friedlich abwickeln" könnt. Nur.…
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen Einträge: 436 Views 2738134 |
|||||||||||||||||||
