HRE Aktien Die Börse startet mit einem Plus und die Hypo Real Estate war heute schon auf (5.50 +30%). Da ich mit anderen Aktien in letzter Zeit einige Verluste hatte muss die HRE auf 6 damit sich alles ausgleicht. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » chris
2008-10-13 00:53 Kurzmitteilung
Bin gespannt was die Börse morgen sagt. Habe fast mein ganzes Geld in Hypo Real Estate investiert und werde es erstmal da lassen. Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
2008-10-11 00:41
Ankunft Unterwasser Nach ein paar Umwegen sind wir in Unterwasser angekommen und ich lese noch etwas von Warren Buffett bevor ich ins Bett gehe. Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
![]()
2008-10-11 20:58 / Gr. Familie
Lara schreibt ersten Satz Habe Lara gesagt Sie soll mal ihren Namen schreiben und Sie schrieb "HE LARA". Warum weiss ich nicht aber es ist ihr erster Mini-Satz :) Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
![]()
2008-10-11 17:mm
Von IItios runter zur Talstation Nach dem Chäserrugg ging es mit der Gondel wieder runter zum IItios (1350m). Die Bergbahn haben wir ausgelassen und wanderten runter zur Talstation. Auf dem schönen Weg nach unten habe ich ein paar Pilze und Blumen endeckt. Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
![]() ![]() ![]()
2008-10-11 15:mm
Auf dem Chäserrugg Wir sind hier gerade auf dem Berg Chäserrugg (2262m) bei Unterwasser. Hinauf ging es erst mit der Berg- und dann Seilbahn. Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-10-10 20:53 Kurzmitteilung
Bereite gerade paar Sachen vor da wir bis Sonntag Abend in die Berge fahren (Unterwasser). Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
2008-10-10 01:44 Kurzmitteilung
Lese noch etwas im Buch "So macht es Warren Buffett". Hoffe die Aktienmärkte werden sich morgen etwas erholen. Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
2008-10-07 23:55 / Gr. Rauchen
Rückfall auf Nikotinkaugummis Der ganze Tag war etwas stressig ohne Kaugummi und ich habe auch immer mehr ans rauchen gedacht da mein Hirn die Suchtbefriedigung ja noch sehr dem Rauchen zuordnet. Da es ja grundsätzlich ums Nikotin ... mehr» Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
2008-10-07 03:38 / Gr. Rauchen
Nikotinkaugummi absetzen Kaue gerade an meinem letzten Nikotinkaugummi rum. Möchte ab jetzt versuchen ganz auf Nikotin zu verzichten. Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
<< - < - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - > >> |
chris Offline47 Jahre, CH Tags (Time / Wörter)
14.06.2026 02:28Hi Chris, lange nicht mehr geschrieben. Vielleicht nun mal wieder?
Good luck! *u-p*05.12.2017 16:23*u-p*05.12.2017 12:12Gutes Ziel *u-p* Wäre super! ()-)
Good luck :-)
Btw - der Eintrag kam zwar heute morgen herein, …21.03.2016 02:15Danke für's Wiederaktivieren *u-p* rd. 29 Stunden ohne tagtt waren schon recht lange *c-r-y*
Wann…03.05.2015 00:13Hm. Das ist traurig. Schade... aber positiv, das ihr das "friedlich abwickeln" könnt. Nur.…
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen Einträge: 436 Views 2738119 |
|||||||||||||||||||

