Tagebücher » cicatrice » Kommentare
09.06.2008 11:51:45 | von cicatrice zu Cosplay Pics die Vierte glaub ich ^^[6]
stimmt, das letzte bild ist toll. und die perücke auch. (schwitzt man denn unter so nem ding nicht arg?) ich würd auch gern mal cosplay ausprobieren, aber bisher sollte es einfach nicht sein.
08.06.2008 19:22:52 | von cicatrice zu Juni-Cosplay-Shooting
also ich finds toll und ich wäre sehr neugierig ein paar bilder zu sehen :D
03.12.2007 10:59:02 | von cicatrice zu ..nicht mehr öffentlich
ich ebenfalls.
13.08.2007 00:15:26 | von cicatrice zu 4 Tage und 4 Nächte
ich an deiner stelle wüsste auch nicht was ich denken sollte... ich hoffe jedenfalls das es so abläuft, wie du es dir vorstellst. das es einfach eine schöne zeit wird.^^
06.08.2007 14:32:10 | von cicatrice zu ha!
ich für meinen teil denke schon, dass aus freundschaft liebe werden kann. es kann passieren, so vieles kann passieren, warum dann nicht das? ihr kennt euch schon ein paar jahre, ihr kennt euch gut, ihr seid beste freunde, ich kenn das gefühl auf einmal für so jemanden mehr zu empfinden. und wenn ...
02.07.2007 22:45:11 | von cicatrice zu abiparty
abiparty... hatte fast dasselbe am samstag. abiball und danach noch in einen club, in den ich von anfang an nicht wollte (vorhergehende schlechte erfahrungen), aber schließlich kein spielverderber sein und noch nicht nach hause wollte. es war eine qual. ich hab 5 stunden darauf gewartet endlich wie...
25.06.2007 09:40:36 | von cicatrice zu wäh
ja, wäh, alles scheiße verdammt noch mal. einmal gefühle abgeben bitte! ich muss mich bei dir irgendwann noch mal ordentlich reinlesen... :)
23.06.2007 15:22:52 | von cicatrice zu Was ist denn jetzt los?
wäre das ein manga hättest du dich wohl in ihn verliebt. lol aber klingt sehr niedlich alles... :)
23.06.2007 14:35:05 | von cicatrice zu fuck
wow... das klingt alles alles andere als gut. ich weiß nicht was bei dir los ist, aber wenn ich das so lese kommt es mir vor als ob ich diese gedanken gehabt haben könnte. das ist schon fast beängstigend. da merkt man nur mal wieder wie ähnlich sich die menschen im grunde doch sind...
23.06.2007 14:30:35 | von cicatrice zu whats this life for
ja, das mit der deprimucke kenn ich zu gut. und es stimmt. ich hab gestern nur deprimucke gehört und was dabei rausgekommen ist, hast du sogar kommentiert... :] aber ich muss sagen mir gehts besser danach, also keine angst. ich bin eh nicht der typ für suizid. hoffe du auch nicht...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

cicatrice Offline

Mitglied seit: 29.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 4756