Tagebücher » cicatrice » Kommentare
02.05.2006 21:13:39 | von cicatrice zu Muss reden...
ich denke mal das du hier mehr als genügend willige zuhörer finden wirst. also schreibs dir von der seele :)
01.05.2006 21:02:00 | von cicatrice zu ikea [5]
das is total kawaii! und deine haare sind cool :D
01.05.2006 20:55:25 | von cicatrice zu Alles auf Anfang
guter vorsatz, sollte ich vielleicht auch mal beherzigen, aber woanders kann ich meinen gefühlen keinen ausdruck verleihen. bin gespannt was du so zu erzählen hast aus deinem neuen Leben. :) LG
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

cicatrice Offline

Mitglied seit: 29.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 4755