Was es so alles gibt... nun ist es bald soweit - nur noch wenige stunden bis zum jahres-countdown. ich gehe mit meiner clique zum brandenburger tor. dieses spektakel wollen wir uns nicht entgehen lassen. da niemand von uns so ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » coolgun
2008-12-30 15:43
Was es so alles gibt... das mit meiner bekannten, die ich gestern ungewollt versetzt hatte, hat sich wieder eingerenkt. ich war mit einem bekannten in der wilmersdorfer bei mediamafia auf der suche nach einem hdmi-kabel. da ... mehr» Vor 17 Jahren - von coolgun
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]()
2008-12-29 13:05
Was es so alles gibt... mist! habe verpennt und einen wichtigen termin vergessen.ich hatte einer bekannten verspochen, ihre elektrik zu überprüfen. jetzt hat sie mich ziemlich wütend angerufen, weil ich mich nicht gemeldet ... mehr» Vor 17 Jahren - von coolgun
(DE) - 2 Kommentare
2008-12-28 12:27
Was es so alles gibt... ausgeschlafen! einen bananen-apfel-shake (selbst gemacht!) inhaliert und etwa 4 kilometer gelaufen. auf der terrasse tai chi und dann geduscht. anschließend eine schale müsli und jetzt sitze ich vor ... mehr» Vor 18 Jahren - von coolgun
(DE) - 2 Kommentare
2008-12-27 14:09
Was es so alles gibt... uahhhh.... das war ne party! auf der einen seite schön und dann wieder häßlich. ich hasse leute, die partys dafür benutzen, sich ins koma zu saufen :( wir hatten da so eine fraktion der komasäufer. ... mehr» Vor 18 Jahren - von coolgun
(DE) - Kommentieren
2008-12-26 18:10
Was es so alles gibt... heute abend ist paaaaty... ich freu mich schon drauf. mein kumpel hat zum halali gerufen und alle, alle werden kommen. wenn er partys schmeißt, ist immer die hölle los. hatte am nachmittag noch einen ... mehr» Vor 18 Jahren - von coolgun
(DE) - 3 Kommentare
2008-12-26 10:58
Was es so alles gibt... puust schnauf... komme grad aus dem garten. habe auf der terrasse ein wenig tai chi gemacht und bin meine katas gelaufen. ein paar hohe kicks an den sandsack und das blut kommt in wallung ;-) jetzt ... mehr» Vor 18 Jahren - von coolgun
(DE) - Kommentieren
2008-12-25 22:22
Was es so alles gibt... also nun war ich doch noch essen. der nachmittag war garnicht so übel. ausgeruht habe ich mich dann an meine formel gemacht und siehe da - die lösung war in der tat recht einfach. ich mußte nur ein ... mehr» Vor 18 Jahren - von coolgun
(DE) - Kommentieren
2008-12-25 02:32
Was es so alles gibt... moin moin, okay, das diesjährige bescherungsfest war nicht so der bringer. nicht, daß ich was haben wollte, es ging mehr um das kommunikative. jedes jahr irgendwie der gleiche sch... geschenke, die ... mehr» Vor 18 Jahren - von coolgun
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-24 17:29
Was es so alles gibt... heute ist bescherung... sieh doch nur, der himmel lacht ich glaube fast, es ist weihnacht bescherung gibts für alle fett denn ganz im innern sind sie nett das außenvor ist meist popanz ein pfauradschlagen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von coolgun
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
coolgun Offline
Mitglied seit: 20.12.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.02.2009 13:37ich finde ja auch, dass man sich in der situation schon die ein oder anderen sorgen machen darf. nya…27.01.2009 12:27büdde büdde :-)..finde doch immer irgendwas, was mir zusagt..thx ;-) ()-)23.01.2009 21:49da lass ich doch glatt mal einen gruß hier :-)14.01.2009 18:27Aufpassen, hier kommt Eigenwerbung ;) wird auch nicht mehr vorkommen ;)
Der Winter ist ba…11.01.2009 05:17Ist der Barbier von Sevilla ein Mann und wohnhaft in Sevilla, darf er sich nicht selbst rasieren, de…
keine Einträge: 26 Views 24315 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 20.12.2008