Was es so alles gibt... es ist kurz nach 16:00 Uhr und ich denke, es ist fast nacht. die dunkelheit macht depris. vielleicht sollte ich mal wieder meine freundin marie huana besuchen ;-) oder ihr schaut euch das foto an und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » coolgun
2008-12-22 21:22
Was es so alles gibt... mein heutiger tag war ziemlich öde. regen, grauer und so - fördert nicht grad die lust. deshalb zur allgemeinen aufmunterung hier ein kleines fundstück aus dem internet: Ein kleines amerikanisches ... mehr» Vor 18 Jahren - von coolgun
(DE) - Kommentieren
2008-12-22 01:37
Was es so alles gibt... echt cool, so ein trip über die weihnachtsmärkte. in zwei tagen ist heiligabend - na denne ;-)=) gigi ()-) ;-)=) Vor 18 Jahren - von coolgun
(DE) - Kommentieren
![]() ![]()
2008-12-21 16:51
Was es so alles gibt... das jahr 2008 nähert sich mit riesenschritten seinem ende. weihnachten steht in wenigen tagen vor der tür und es wird wieder einmal eine menge menschen geben, denen weihnachten absolut nicht gut tut. ... mehr» Vor 18 Jahren - von coolgun
(DE) - Kommentieren
2008-12-21 04:47
Was es so alles gibt Quelle: Spiegel Online Ermittler greifen massiv auf gespeicherte Vorratsdaten zu In 2.200 Fällen geben die Richter die Verkehrsdaten frei Auf die mittels Vorratsspeicherung erhobenen Daten wird von ... mehr» Vor 18 Jahren - von coolgun
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-20 21:28
Was es so alles gibt... ich habe eben grad gelesen, daß viele der großen anbieter von sicherheitssoftware der meinung sind, es könne nicht ausgeschlossen werden, daß selbst nach dem cleaning mit mehreren guten programmen ... mehr» Vor 18 Jahren - von coolgun
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
coolgun Offline
Mitglied seit: 20.12.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.02.2009 13:37ich finde ja auch, dass man sich in der situation schon die ein oder anderen sorgen machen darf. nya…27.01.2009 12:27büdde büdde :-)..finde doch immer irgendwas, was mir zusagt..thx ;-) ()-)23.01.2009 21:49da lass ich doch glatt mal einen gruß hier :-)14.01.2009 18:27Aufpassen, hier kommt Eigenwerbung ;) wird auch nicht mehr vorkommen ;)
Der Winter ist ba…11.01.2009 05:17Ist der Barbier von Sevilla ein Mann und wohnhaft in Sevilla, darf er sich nicht selbst rasieren, de…
keine Einträge: 26 Views 24297 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 20.12.2008